vw teilemarkt

Beginn des neuen Schrauberjahres

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Das "alte" Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber trotzdem interessiert mich und vielleicht auch andere, was habt ihr nächstes Jahr an euren Autos vor?

Vielleicht kann man sich über den einen oder anderen Kommentar noch Anregungen für die eigene Bastelei am lieben Gefährt machen.
Also liebe Leutz nicht zögern und in die Tastatur hauen als gäbs kein morgen!

Auf diesem Wege wünsch ich auch gleich einen Guten Rutsch und ein schönes (Unfallfreies) neues Jahr!



gelöschtes Mitglied

    Also ich denke mal das bei mir ein neues Fahrwerk rein kommt. 60/40 würd ich ganz gern haben. Ich warte nur noch auf ein richtiges Angebot was nicht zu teuer ist und gute Qualität hat.
    Sonst fällt mir nichts ein... mal schauen was noch so kommt. Eventuell noch Pirellifelgen wenn ich Kohle dafür hab..

    Gruß Micha


    ne freundin vobn mir hat glaub ich noch nen koni fahrwerk zuhause liegen. ich kann sie ja mal für dich fragen.
    naja und ich werde an meinem wohl noch seitenschweller und ne geschwießte motorhaubenverlängerung machen.


    mfg jojo



    gelöschtes Mitglied

      Kannst mal Fragen. Wäre cool.
      Kannst Dich ja dann mal per PN melden.

      Gruß Micha


      wird gemacht!


      gelöschtes Mitglied

        hi,
        also ich HABE VOR, dass ein 40/40 FW reinkommt und neue Felgen sollen her. Wie ich mich bzw. mein aber Auto kenne wird eins von beiden nix, weil ich so das blöde Gefühl habe, dass mein Polo Kühlwasser verbraucht, aufm Boden aber keine Pfütze ist

        Man wird sehn. Von mir auch ein gutes Restjahr 05 und nen guten Rutsch ins Jahr 06.

        mfg


        bin schon voll dabei...
        -turbo umbau
        -radkässten cleanen
        -mehr käfig!
        -motorraum cleanen-
        -neue haube
        -felgen veredeln
        -sitze ledern lassen
        -und und und....
        also der winter ist recht kurz...


        gruß steelstyler


        gelöschtes Mitglied

          ich mach nur meinen kofferraumausbau fertig....
          bau das FK silverline ein...
          und im frühjahr sollen dann auch die neuen Alus kommen...
          vllt die radkästen börteln oder ziehen das liegt ganz dran


          hmm man kann viel machen, aber was ich mir bis jetzt so gedacht hab...
          - Bastuck Anlage ab KAT einbauen (schon bestellt, vor ein paar Tagen )
          -den Himmel mit dem Kunstleder beziehen (schon fertig zugeschnitten)
          -Seitenverkleidungen mit KL beziehen
          -Scheiben tönen
          -Kofferaumausbau?

          eben so einiges

          Also denn mal GUT schraub ^^



          sobald der wagen vom lacker kommt gehts voll los !
          Komplett zusammen bauen ALLES!

          Winter viel zu kurz

          Wörthersee viel zu früh


          - neue Felgen (Alutec Storm)
          - neuer Kofferaumausbau
          - Cupralippe kommt ran
          - böser Blick
          - viel am Interieur....

          ....teuer teuer das alles


          Wenn ich mal Zeit haben sollte, baue ich die letzten Chromteile,cleane Heckklappe ran. Ach ja, und den beleuchteten Schaltknauf, der wartet schon seit 3 Jahren darauf angeschlossen zu werden.


          hhmm, hab schon viel vor, das meisste wird aber an meinem passat passieren, da bin ich grad dabei den ganzen motorkrmas zu verchromen und vergolden.

          am polo kommt demnächst der wiechers bügel rein, den polier ich diese woche noch fertig, dann noch vorne und hinten ne strebe und ein bisschen chrom und gold


          fußraumbleuchtung, schaltknauf, einstiegsleisten, audio-ausbau und näxte woche gelochte bremsscheiben

          ...mal gucken, was mir noch dummes einfällt


          Hm, ehrlich gesagt ist es gut möglich das mein Polo in andere Hände geht und ich mich um meinen Golf 1 kümmern werde.
          Aber wie das mit den "guten" Vorsätzen so ist... wird sich nächstes Jahr zeigen. 2 Projekte gleichzeitig ist so eine Sache. Auf der anderen Seite würde ich mich gerne noch am 2F austoben ( an einem top gepflegten Golf 1 würden mir so manche Umbauten einfach schwer fallen da die Substanz wirklich zu gut ist um verbastelt zu werden )


          Hi also das mit dem Guten Rutsch verstehen wir mal nicht falsch^^
          Wünsch ich dir aber auch und allen anderen
          -heck cleanen
          -vllt Schalensitze
          -Kotflügel ziehen
          -Auspuff?
          -Musik fertig verbauen mit weissem leder
          -Meine Stoßis Lackieren
          -vllt MHV
          -Hosenträgergurte
          Joar ich glaub das wäre es erstmal und dann gehts gegen April zum Tüv :'( Angst


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen