vw teilemarkt

Zentralverriegelung

TheHitman
  • Themenstarter

Tach! Ich hab mal ne Frage: Ich habe nachträglich eine ZV mit FB einbauen lassen! Nun habe ich bei einem Wagen gesehen, dass dieser beim schließen und öffnen so "Quietschgeräusche" von sich gibt! Also das fand ich ja mal geil! Nun die Frage: Kann ich das auch irgendwie nachträglich einbauen? Also ich will nicht, dass die Hupe kurz ein Geräusche von sich gibt, sondern dieses bestimmte Geräusch, das auch bei vielen Neuwagen ertönt! THX



ja sicher gibt es da was.guck mal bei ebay nach weiss jetz aber nicht mehr die genaue bezeichnung hab es da aber schon öffters unter tuning und styling gefunden


TheHitman
  • Themenstarter

Bor ich find das einfach nciht bei Ebay! Weiss nicht einer, wie das heisst? THX



Probiers mal mit ner Alarmanlage

MfG


ich hab mir auch nachträglich genau dieses chirpmodul von ebay eingebaut. schockt voll. hat 35 euro gekostet mit sechs versch. chirptönen. falls du fragen zum einbau usw. hast, kannste mich gern fragen!


gelöschtes Mitglied

    Was hast du den für deine Zentralverriegelung im Nachhinein bezahlt?


    insgesamt habe ich mit stellmotoren, funkfernbedienung und empfänger mit optischer und akustischer quittierung, chirpmodul und kabel+montagematerial ca. 130-140 euro bezahlt. natürlich habe ich alles selbst eingebaut.


    Für 160€ hätte ich dir ne Alarmanlage anbieten können, die "chirpt" auch und hat noch 100 weitere Funktionen.

    MfG



    polotreff.de
    #10 - 24.08.2004montage zentralverriegelung polo 1 vw polo ohne zv polo vw zentralver vw polo 2 zentralverriegelung kosten vw polo zentralverriegelung akustische quittierung der zv polo zentralverriegelung geräusche wie baue ich eine zentralverriegelung ein beim vw polo zentralveriegelung vw polo haben alle vw polo zentralverriegelung site:polotreff.de zentralverriegelung polo 9n zentralverriegelung probleme vw polo vw polo 9n ohne zentralverriegelung vw polo zentralverriegelung kaufen vw polo zentralverriegelung platz geräusch einer zentralverriegelung zv geräusch vw zentralverriegelung polo vw polo zentralverriegelung kosten kosten zentralverriegelung vw polo
    Antworten erstellen