vw teilemarkt

Nen par Fragen zum Ein/Ausbau

Era
  • Themenstarter

Hi,
bevor ich nun endgueltig meine Anlage bestelle wollte ich nochmal einige Sachen frage.
1. Wie ist der Teppich im Kofferraum befestigt, muss ich um ihn zu entfernen die Rueckbank lösen ?
2. Wie bekomme ich die LS ausm Amaturenbrett raus , die sitzen bei mir bombenfest ( s. Anhang )
3. Bekomm ich in meine Türen (Öffnunf ca 17,9 cm , sollte daher eig. passen oder ) die Rainbow SLX 265 Deluxe ( s. Anhang)



IMGP1010.JPG
IMGP1010.JPG

Era
  • Themenstarter

Hier das 2. Bild


IMGP1009.JPG
IMGP1009.JPG

gelöschtes Mitglied

    der teppich im kofferraum unten ist meiner meinung nur reingelegt.

    Die Lautpsrecher sind nur reingesteckt,.. vorsichtig unterhebeln und rausnehmen..
    mit leichter gewalt verbunden, aber bitte nicht übertreiben!

    Das einbaumaß der türen ist 16,5 norm... da sollte die SLX s65 deluxe ohne probleme reinpassen!
    Kabel musst du dann auch neu ziehen in die türen und ins a-brett, die von vw kann man ja nicht weiter verwenden!



    Era
    • Themenstarter

    Vielen Dank,
    Die Kabel kann man ja dalang legen wo die jetztigen liegen , das sollte ja auch kein grosses Problem sein , oder ?
    Ich bekomm den Teppich einfach net raus, nur hochgeklappt, werd ich wohl morgen im hellen nochmal gucken.


    gelöschtes Mitglied

      mhh der geht eigentlich total einfach raus,.. guck am besten wirklich mal im hellen nach!
      wegen kabeln : klar kannste dort langlegen,.. musst nur schauen wegen dem übergang zwischen tür und dem rest der karosserie,.. da ist bei dir glaube ich ne steckverbindung.. kann mich aber auch irren!


      Era
      • Themenstarter

      aber sie muessen ja aufjeden fall durch den Faltenbalg zwischen Tür und Karosserie, und wenn dort die Steckverbindung der alten ist , musste man diese ja entfernen koennen , und die neun Kabel einfach durchziehen , naja danach und nach dem Teppich werd ich dann am besten morgen nochmal gucken, danke fuer deine Hilfe


      Hi!
      Also in den türeb passen locker 16,5 CM boxen rein habe ich auch, ich habe das alte kabel verwendet da ich das neue nicht durch die STECKVERBINDUNG bekommen habe geht einwanfrei.
      Mit dem teppich musst glaub die rückbank hochklappen oder rausnehmen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also tür is genormt 16,5 cm entweder neuen faltenbalg bei vw kaufen bzw du hast den alten schon drin, der ist ohne stecker oder in den steckverbinder legen der drin ist, da ist ein 5mm loch drin das immer frei ist, ich habs bei mir einfach durchgezogen

      ls im amabrtee sind geklebt am besten von unten rausdrücken

      teppich im kofferraum ist unter der rückbank mit 4 oder 5 schwarzen nommen festgemacht, am besten du baus die ganze rückbank aus, dann siehstes un es geht auch einfacher raus


      Beim Teppich hinten im KR musst du nur die Bank nach vorne klappen und unter der Unterkante der Lehne so nen paar PlastikNippel raus ziehen.

      Gruß



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen