vw teilemarkt

So wirds gemacht

TheBlack
  • Themenstarter

Hat jemand dieses buch für sein auto?Is das hilfreich oder kann man es sich sparen diesen Schinken zu holen?



gelöschtes Mitglied

    ich hab mir genau das buch gekauft und bin voll zufrieden damit,.. die 20€ hat man gut angelegt,.. wirklich!


    ich hab das buch "jetzt helf ich mir selbst" is das gleiche und bin voll zufrieden, die 20 euro sind meinermeinung nach gut angelegt.



    TheBlack
    • Themenstarter

    Das hilft mir weiter, und dann gleich noch ne Frage. Es gibt doch dieses bestimmte Tuningbuch, Tuning Polo 6N oder so, is das auch gut?


    Ich habe es auch und kann mich nicht beklagen!


    ich hab des buch auch...echt hilfreich !

    ....des Tuning-Buch hat ein Kumpel von mir vor 5 monaten vorbestellt....aber des is immer noch net draussen



    uii...100 Beiträge


    gelöschtes Mitglied

      top sache! hätte jeder so eins wäre die hälfte der beiträge selber zu beantworten

      dieses 6n tuning buch ist soweit ich weiß noch nicht draussen...

      mfg


      diese bücher gibt es eigentlich für jedes auto und sind sehr zu empfehlen !


      Jo Glückwunsch zu den 100 Beiträgen

      Also ich hab das Buch auch und bin etwas enttäuscht:

      Weil dort 6N und 6N2 beschrieben sind.
      Leider immer nur entweder der 6N oder der andere.
      Nie ist ewas von beiden -> für beide drinne... Aber 20€ sind schon OK.



      gelöschtes Mitglied

        ich finde es zu bemängeln an dem buch das beim zahnriemenwechsel für die benzinmotoren nicht steht das man die motoraufhängung lösen muss und den motor absenken muss dafür....ansonsten sehr hilfreich!

        mfg


        Die Bücher sind für Lischen Müller geschrieben. Die paar euro sollte echt Jeder investieren. Sind schon Grundlagen die vermittelt werden wenn man überhaupt nichts von Autos versteht. Ich finde sie viel zu oberflächlich - aber ich kauf sie mir auch nicht.


        gelöschtes Mitglied

          wieso da steht doch sonst jeder kleine furz beschrieben!
          mit welchem drehmoment man die schrauben von der wasserpumpe anziehen muss etc. usw. das macht glaube ich eh keiner aber vom grundsatz sind die dinger top...


          Ja klar sollte auch so drin stehen. Wenn ich sowas brauche nehme ich halt die richtigen rep.-anleitungen.


          TheBlack
          • Themenstarter

          Danke für eure Beiträge. Das Tuning- Buch kommt erst im Januar wenn mich ne alles täuscht. Werd ich mir bestimmt auch zulegen.


          polotreff.de
          #15 - 27.12.2005so wirds gemacht polo 6n2 hilfreich so wirds gemachtpolo 6n buch "so wirds gemacht" polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen