vw teilemarkt

Welche Stoßstange ist das?

RuffRyders
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, um welche Stoßstange es sich handelt? Auf dem Foto lässt es sich nicht erkennen, ob es die ein -oder zweiteilige ist.



gelöschtes Mitglied

    meiner meinung nach einteilige heckstoßstange! (also styling)
    aber ohne gewähr


    gelöschtes Mitglied

      des will ich ja mal hoffen dass ihr mich alle lieb habt

      explo des hab ich mir auch grad gedacht, nachbar... gestern nacht in elsenfeld hat mich auch son dragongreen polo überholt wobei ich schon fast 60 aufm tacho hatte und dann hat der hässliche kerl da mich noch voll geschnitten....



      lol, hm wüsste nicht wer das gewesen sein kann .... fährst du öfters in elsenfeld? viell. sieht man sich ja mal?! also wunder dich nicht falls du von einem hübschen kerl mit nem blackmagic polo überholt wirst xD


      gelöschtes Mitglied

        ich würd sogar sagen dass des die 2teilige is....


        ich tendiere auch eher zu einteilig!
        rechts oben sieht man doch die stange ein bisschen von der seite, wär sie 2teilig wär da doch en etwas größerer absatz drin oda?


        gelöschtes Mitglied

          die zweiteilige is es definitiv nicht


          gelöschtes Mitglied

            oh jungs.... seid net so gemein zu mir


            gelöschtes Mitglied

              wir haben dich doch lieb =)



              zu dir doch nie polomädel! du bist doch fast nachbar seh ich grad!


              gelöschtes Mitglied

                hehe

                ja oft net aber fahr schon öfter mal da rum.... kennst du diesen grünen voll übelst aufgemotzten opel corsa? weißt bestimmt welchen ich mein... so pistazien grün...


                klar, meinst du den mit dem ovalen duplex?


                gelöschtes Mitglied

                  jaaaaaaaa....

                  ......

                  sorry leute lasst uns mal wieder aufs thema zurück kommen


                  gelöschtes Mitglied

                    also über opel corsas redet ihr aber bitte privat weiter ne? da fühlen sich sonst hier einige stark belästigt

                    würde auch sagen das es die stylig ist! wo hasst du das bild denn her?

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      okay lieber ruffryders, wir denken alle dass das die einteilige stoßstange vom stylingpaket is.


                      RuffRyders
                      • Themenstarter

                      aber könnte es auch das oberteil der zweiteiligen sein? das bild ist vom teilescout24.de


                      gelöschtes Mitglied

                        nein! wenn du an der rechten seite guckst siehst du das es die styling ist! weil sie breit und tief nach unten geht...wenn es das oberteil der einteiligen wäre, würde es wesentlich kleiner sein...

                        mfg


                        genau, der meinung bin ich auch!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen