vw teilemarkt

treffen sachsen anhalt?

hallenpolo05
  • Themenstarter

hi @ all!
da ich grad den thread von markus(6ngrün) gesehen habe...
wollte ich auch mal fragen ob es möglich wäre oder besser gesagt ob jemand kommen würde auf ein polotreff-treffen in sachsen anhalt!?
möglich wäre auch sachsen bei leipzig die drehe!?
also würde hier interesse bestehen?
danke schonnemal
halle



Moin Halle,

tja, das Leben ist hart, in SA scheint es keine Polofahrer zu geben, zumindest keine die sich online tummeln ... Es ist schon witzig, ich komme aus den Nähe von WOB also Ostniedersachsen an der Grenze zu SA und auch ich(wir) haben schon diese Erfahrung gemacht, aus Sachsenanhalt kümmert sich kaum ein Polofreak um das Gemeinschaftsleben (im Netz) ...

Gruß
Rale


hallenpolo05
  • Themenstarter

sry habs grad erst gelesen!
ja ist schon blöd dass es hier niemanden online gibt aus sa!
gibts schon, melden sich an und kommen aber nie wieder :'(
wenn nich mach mer n treffen zu dritt
oder du kommst mal im frühling zur legelen 1/4 meile nach dessau!?
da war mer letztes jahr mitm spassauto (nissan micra 1,0 45ps)
mfg halle



klar gibts welche in SA...nur treffen gibts da keine!in Leipzig sind doch auch ordentliche treffen,wo man "rein zufällig" aufeinandertreffen kann...würd das nicht so eng sehen!armes sachsen-anhalt...


hm...jo es gibt kaum treffen in sachsen anhalt...

@hallenpolo05: das es niemanden gibt stimmt nicht
bin fast jeden tag hier und schau durch's forum...

hab das hier nur grad gefunden, weil ich doch mal'n treffen anzetteln wollte...da müsste man woll'n vw treffen draus machen...wär sicher besser^^


also komm aus der nördlichste spitze sachsen anhalts.

und wenn hier in na nähe, auch brandenburg, sachsen ein treffen stattfinden sollte versuch ich dabei zu sein!

und wenn s klappen sollte, denk ich ma das ick 3leutz, die auch n polo besitzen, übereden kann, dad se mitkommen


http://www.polotreff.de/forum/t/145584

vielleicht wäre das was für dich


muhahahaaaar, da war ick schonma (in dem laden da ) & did hört sich verdammt jut an
---
dank dir keule


Antworten erstellen

Ähnliche Themen