vw teilemarkt

Scheinwerfer usw.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Habe hier noch ein paar original VW Scheinwerfer, Frontblinker (in Orange und in Weiss) Seitenblinker, einen Kühlergrill und das original Fahrwerk herumliegen. Was bekomm' ich denn im Schnitt an Geld für sowas? Was soll ich dafür in der Ebay verlangen? Fragen über Fragen...

Würd' mich über eure Antworten und Vorschläge freuen!



Kleiner Tip für ebay: Schau doch einfach für was identische Teile weggehen.

Und was Dir hier jemand im Forum bietet kann ich Dir nicht sagen. Das mußt Du wissen ob Du möglichst viel Geld für die Teile bekommen oder einem Forummitglied günstig weiterhelfen möchtest.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    das fahrwerk brauchst du garnicht bei ebay reinstellen... es sei denn du gibst dich mit 1-10€ zufrieden,.. das lohn nicht meiner meinung nach.
    das einzige was richtig kohle bringen wird sind die scheinwerfer, das andere sind peanuts,.. die besagten teile liegen auch bei mir noch (grill,blinker etc) hebe sie auf für schlechte zeiten,.. weil verkaufen lohnt nicht!



    Ich denke mal so zieml. jeder hier hat das noch liegen (außer mir)..

    Das ist immer schwer loszuwerden..
    Schließe mich da meinem vorredner an..
    Leg den kram aufen Boden und lass liegen.
    Irgendwann, wenn DU mal einem baum ausweichen musst oder die oma vor dir plötzlich auf die Bremse latscht...wirst Du dich dadrüber freuen, dass Du die dinger noch liegen hast..
    Gruß
    Tim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Leute für die antworten, dann werd ich
    erstmal mein glück in der ebay versuchen. anschließend werd ich die teile wahrscheinlich hier im forum im teilemarkt anbieten.

    Also, wer interesse hat...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen