vw teilemarkt

Napexx Esd gut?

**ECKE**
  • Themenstarter

Moin Polocrew,was haltet ihr von Napexx Esd´s?Hat jmnd. evtl. Erfahrungen damit?Hat der ein gutes Klangbild?Laut&Tief?Passgenauigkeit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg **ECKE**



  • gelöschtes Mitglied

      hab ich ja noch nie gehört !?!?!?




      aber wenn die preisleistung besser ist als ATU dann ist doch subba


      Moin
      Ich hab den drunter bin auch sehr zufrieden für den Preis!Hat supi gepast musste nix ändern oder so!Wenn du ihn eingefahren hast nen paar tkm ist der klang auch schön tief und "brummig"!Muss di Karre aber erst warmfahren!Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
      Mfg Wusel



      Die sind besser als Unger. Günstigeres Angebot für ESD 86c bekommt man im Moment nicht. Wenn ich nicht andere Pläne hätte - hätte ich den auch bestellt.


      **ECKE**
      • Themenstarter

      für eure Antworten,noch ne frage,habt ihr vll. ne soundfile. davon? die man mir schicken könnte?


      Hey
      Ne Soundfile habe ich leider nicht weilich das technische Schnickschnack für sowas nicht habe!Aber er ist auf alle Fälle suppi
      Mfg


      Hi!
      Also ich habe von den auch noch nix gehört . Kenne die marke auch nicht und sagen tut mir die auch nicht!


      polotreff.de
      #8 - 29.12.2005napexx esd polo 9n3 preis napexx esd polo erfahrung napexx esd napexx gut? napexx esd polo 2 napexx esd 9n3 napexx esd erfahrungsbericht was haltet ihr von napex napexx gut napexx eds polo 9n ist napexx gut wie gut ist napexx napexx soundfile napexx esd erfahrung napexx esd polo 9n3 napexx erfahrung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen