vw teilemarkt

ZV

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute,

ich habe da ein problem meine ZV geht nicht mehr ich muss jede tür einzeln aufschliessen könnte es sein das die pumpe am arsch ist wenn ja wo sitzt die pumpe und ist es schwer die pumpe auszutauschen.

wäre für jeden tipp dankbar

gruß vwfan85



mahlzeit

also die Pumpe is im Kofferraum rechts, hinter dem Verbandskasten.

Das ding kostet bei ebay 30-40euro.

könnte aber auch was an der elektrik sein. aber pumpe geht schon ziemlich oft kaputt.

mfg Pat


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

cool danke für den tipp ich werde mir eine kaufen und noch eine frage ist es schwer die aus und wieder einzubauen.
Danke

gruß vwfan85



nö is nich schwer.....da ist ein stecker und puuuuuuh ich glaub 2 druckluftschnellverschlüsse dran. also voll simpel

mfg Pat


Antworten erstellen