vw teilemarkt

Seitenblinkerklau...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sowas ist mir noch nie passiert!, Mein Auto ist wirklich nicht wahnsinnig getunt oder so, aber irgendwie ist da jemand auf meine klaren Seitenbklinker aufmerksam geworden.
Komm gerade von ner Disco Heim und gemerkt, das mir jemand beide Seitenblinker abmontiert hat, natürlich hat die Person die Birnen auch gleich mit genommen. Jetzt hängen nur noch die Kabel raus.

Ich fass es nicht...



gelöschtes Mitglied

    Da gibt es genug so Idioten !Mir wurden meine auch schon geklaut, meine neuen hab ich eingeklebt. sitzt zwar bombenfest aber jetzt darf keine birne mehr draufgehn
    Disco ist ein beliebter Platz zum klauen antennen usw...


    gelöschtes Mitglied

      ja, meinem kumpel is das auch passiert. 6n2 sind da sehr beliebt...

      und das antennen geklaut werden is auch mein grund, warum ich mir keine kaufe!


      wie schon mal erwähnt, unter strom setzen die kiste! damit die fingerle abschmoren...



      gelöschtes Mitglied

        Gibt ne Alarmanlage mit Flammenwerfer die unter der Tür raus kommen

        wär doch mal was
        ob es dann noch Strafzettel gibt?


        gelöschtes Mitglied

          Ich sags ja immer wieder.. In meinen neuen kommt auf jeden Fall ne Alarmanlage...


          gelöschtes Mitglied

            Das ist altag in Deutschland,genau so wie die Antennen diebe.
            Meine aluantenne haben sie 2 mal geklaut,jetzt habe ich wieder die originale drauf und jetzt geht keiner mhr dran.
            Die seitenblinker haben sie mir auch schon geklaut und den ganzen lack zerkratzt durch die aktion.Hatte wohl nicht so die ahnung wie es geht.Habe dann die löcher zu geschweißt und nun sind meine Seitenblinker weg und ich brauch mir keine gedanken mehr um blinkerdiebe machen.
            War in Hamburg bei meiner cousine und da haben sie versucht meine nebels zu klauen.Loß haben sie die bekommen aber nicht raus.
            Da hat VW wirklich gute Ideen gehabt,man muss erst die stoßstange abmachen um daran zu kommen.
            Nicht so viel glück haben da die Golffahrer.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich bau bei mir jetzt so hässliche gelbe dran, die klaut keiner mehr .
            Hab mir jetzt en kleinen Draht gebaut und die Kabel ausem Kotflügel gezogen. Die Kabel scheinen noch in Ordnung zu sein.
            Kleine Kratzer sind auch dran, glaub die haben die Blinker einfach mit nem Schlüssel ausgehebelt.


            pisser sind das...

            flammenwerfer gibts schon --> siehe südafrika.

            ich würd ne selbsschussanlage dranbauen...und an der heckscheibe die strichliste führen - für jeden gut sichtbar


            gelöschtes Mitglied

              cleant die scheiss seitenblinker doch einfach weg dann wird auch nix geklaut!



              gelöschtes Mitglied

                Wenn Du teilkaskko hast dann bezahlen sie Dir die lackierung,mußt du halt Polizei abrufen und anzeige machen....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ja, hab ich auch gemacht, wird alles bezahlt! Ärgerlich ist es trotzdem, weiß ja auch nicht wie lange es geht bis die neuen Blinker wieder abgeschraubt werden.


                gelöschtes Mitglied

                  Hier in Dortmund ist es auch heftiger geworden mit den klauen.
                  Die klauen dir sogar die Auspuffanlage weg..
                  Wenn du Deine blinker richtig fest machst,könnte es passieren das die leute so sauer werden und dir dann den ganzen Wagen zerkratzen.
                  Und bei Vandalismus kriegst du wenn Deine versicherung nicht kulant ist kein cent zurück...


                  Antworten erstellen