vw teilemarkt

LED Leuchtkraft? Schalterumbau

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

will meine Schalter ne andere Farbe verpassen was für eine Leuchtstärke soll ich nehmen?

5000mcd

oder

14500mcd (sind die nicht zu hell?)

und will auch die LEDs von der W8 Leuchte Tauschen für die Amaturenbeleuchtung

was würdet ihr nehmen
so das es nicht zu hell ist!

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    ich würde die schwächeren nehmen,..
    du willst ja nich dein ganzes auto ausleuchten sondern wirklich nur den schalter! ausserdem sollen die ja nur so diffus leuchten,.. ich glaub da gibts auch spezielle sorten! ansonsten mal auf www.kampfkeks.com gucken, der hat ahnung.


    Moin.
    Würde auch eher die Schwächeren nehmen.
    Musst mal bei kampfkeks oder coolchip schauen, da werden auch eher die Schwächeren empfohlen, da die stärkere LED's halt mehr blenden.
    Hab bei mir alles auf Rot umgebaut. Glaube das meine LED's 4000 oder 4500mcd haben und ich bin sehr zufrieden mit der Leuchtstärke
    Mfg Dave



    gelöschtes Mitglied

      nö hier stehts

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • moin

      ICh würde die W8 leuchte nehmen..
      Die fehlt mir noch... *scheerz*

      Also ganz klar in den schaltern mögl. schwache, da die LED eh schon hammer hell sin..


      Ist das schwer mit dem W8 einbau?


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      Der Einbau der W8 Leuchte ist doch so einfach was soll denn da schwer sein!

      und ist schon


      joa
      wie sind eure erfahrung hinsichtlich des preises?
      Noch aktuell was bei kampfkeks steht?


      polotreff.de
      #8 - 27.12.2005polo 6n schalterumbau
      Antworten erstellen