vw teilemarkt

Polo6n Wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

Schaut euch meinen 6n mal an.Was würde ich für ihn noch bekommen?Ist Baujahr 12/96 XXL Modell mit Komplettausstattung bis auf Klima oder Leder,sonst alles drin. 136 000Km runter, alles andere müssten die Bilder sagen.



gelöschtes Mitglied

    Ist schwer zu sagen, aber ich denke so 4800-5300 € wirst noch dafür bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an ob du ihn mit allem verkaufen willst was drin und dran ist.
      Und willst du ihn privat verkaufen oder in zahlung geben.
      Beim händler denke ich so 4000 rum
      Privat denke ich mehr.



      gelöschtes Mitglied

        Sieht ja ganz nett aus der kleine, aber eigentlich kriegst halt für die ganzen Tuningarbeiten nix mehr Und 136.000 km ist auch nicht mehr gerade wenig. Ich denk mal 3500 - 4500


        gelöschtes Mitglied

          Denke mal 3500-4000€ wirst Du noch kriegen,aber mehr glaub ich nicht.
          So wie ich es gesehen habe hast du die helle Ausstattung drin und darauf achten schon sehr viele.Alle möchten eigentlich die schwarze bzw. dunkle ausstattung haben.
          Heutzutag ist der markt kaputt dafür.
          Wenn ich glück habe krieg ich noch 5500€ für meinen und das ist schon traurig genug und der beweis das die leute kein geld mehr dafür ausgeben wollen.
          aber 200KM/h ist doch ark übertrieben..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ chappy

          Wir sind vollbeladen letzes jahr zur IAA nach Frankfurt gefahren, da lief er anschlag 200 laut tacho halt.


          gelöschtes Mitglied

            Laut Tacho,bestimmt auch berg ab...

            Hab mich schon gewundert.....

            Dachte schon das tuning vom Motor hat sich nicht gelohnt...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ne am Motor mach ich nix, bin ja froh wenn er noch ne weile hält, außerdem lohnt es sich doch gar nicht kohle in nen 75ps motor zu hängen.


            gelöschtes Mitglied

              Halten tut der auf jeden fall noch das ist ja noch keine laufleistung für einen motor
              130000 ist doch noch nicht viel.



              gelöschtes Mitglied

                Heutzutage lohnt sich das wirklich nicht,da gebe ich dir recht.
                aber mein Motor war zu damaligen zeiten die stärkste Version und da habe ich 120 PS raus holen lassen.Und der geht ganz gut.
                Heutzutage hätte ich mit sofort die Polo GTI maschine rein gesetzt.

                grüsse


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen