vw teilemarkt

Zusatz Halogenscheinwerfer

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hallo, habe gestern ein paar zusatz halogenscheinwerfer bekommen für meinen polo, denke aber nicht das die darauf gut aussehn würden! nun meine frage dazu für welchen typ sind die scheinwerfer (steht leider keine marke oder so drauf)! vielen dank sascha



DCP03296.JPG
DCP03296.JPG

Moin ganz ehrlich ich glaube kaum das sie für dein polo gedacht sind zu mindestens hab ich sie noch nie auf nem 86c gesehen.


mmh kannst ja statt blinker einbauen....



gelöschtes Mitglied

    naja...... die sehen eher wie nebler aus.. hab ich auch noch nnirgends gesehen. kannst sie ja mal anschließne...dann wirstes ja sehen was die so bringen


    polotreff.de
    #5 - 02.01.2006zusatzhalogenscheinwerfer polo 6r halogenscheinwerfer
    Antworten erstellen