vw teilemarkt

Angel Eyes /Einbaukosten

eine korreckte deutsche fachwerkstatt macht es dir für etwas mehr....

aber pass auf zu welchem deutschen du gehst. hör dich vorher um!

PS. manche sind echt gut....


--------
PPS: Meine ersten Angel Eyes im Januar hat ein Grieche eingebaut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
weiss jmd. was eine Werkstatt ca. dafür verlangt , Angel eyes einbauen zu lassen?
Hab bis jetzt an meinem Polo alles selber gemacht, aber irgendwie trau ich mich net an die Angel eyes.

Danke


eine korreckte türkische werkstatt macht es dir für 30-50€....

aber pass auf zu welchem türken du gehst. hör dich vorher um!

PS. manche sind echt schlimm....



hi also brauchst eigentlich keine angst zu haben die einzubauen. war bei mir ganz einfach. Das einzige problem ist dass sie nicht richtig passen werden weil da Plastik im weg ist das kannste aber ganz einfach mit nem Dremel etc. rausschneiden keine sorge


Das mit dem Platik im Weg stimmt aber nur bei den Angel Eyes von FK, oder?

Gruß
reiser81


Bei einer Fachwerkstatt zahlst du locker 50 € die std.


kann ich nix zu sagen hab die von fk


vag VW Werkstatt 75euronen die stunde ! :'(


Was hast du denn für einen Polo?
(hm, Profil bearbeiten! )
Bei meinem 6n2 habe ich die Angel Eyes selber eingebaut. Musste nichts rausschneiden. Gibt einen kompletten Kabelbaum dazu, den man einfach mit den alten Steckern verbindet und fertig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe einen 6N


tach auch,

kannst wirklich alleine machen. Hab ich auch. das eizige ist du must viel von der Plaste Brille wegschneiden. Dann past es.Spater natürlich noch einstellen lassen!


So... jetzt ist nochmal das Stichwort zu meiner Frage gefallen:

Muss man diese"Plastik-Brille" bei allen Angel-Eyes ausschneiden?
Hab mal gehört, daß das nur bei denen von FK sein muss!

Gruß
reiser81


hi,

nur die von fk passen nicht ohne schneiden, die mit blinker und sw in einem passen ohne flex und so


Antworten erstellen