vw teilemarkt

BOSI ESD?

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

ist der Bosi ESD bei ATU qualitativ gut? Also vom Sound her? Ich habe den ATU Esd und finde ihn nicht mehr so toll(optisch). Klanglisch ist er ja der Hammer. Kann der Bosi da mithalten. Ist ja auch nur ein Rohr. Der K&N 57i Luffi unterstützt auch den Klang.

Danke.

MfG

Marv



mit dem K&N solltest du da schon was rauskriegen, ich persönlich bin aber von bosi nicht so überzeugt, ist halt billig


gelöschtes Mitglied

    Hab bei mir vor kurzem nen Bosi verbaut.. halt mit ABE und muss sagen das er recht okay ist. Aber erstmal abwarten bis der mal so richtig getreten wurde..

    Gruß Micha



    ich kenne ein paar leute die bosi fahren und ich finde da hätten die vom sound her besser den originalen dran lassen können.

    mfg jojo


    Also ich fahr Bosi mit mittelpotatrappe und hab den ESD auch noch ausgebrannt! nu langsam wird´s was mit dem Sound,...

    besser gleich gruppe A kaufen!


    Hi!
    Also vom Bosi sage ich das selbe wie mit Remus teuer und gut aber nicht laut.
    Kauf dir lieber ein ATU der ist lauter


    ich will mir jetzt einen von mk zulegen hat da schon jemand erfahrung mit ? ich meine sound mäßig und passgenauigkeit#

    mfg


    bosi habe ich auch drauf habe ihn auch beim atu geholt weil ich von atu auspuff nichts halte. Also es geht nach einer zeit wird er schon lauter aber nicht so laut das du dir die ohren zuhalten musst.Achso nochwas ich habe kein luftfilter drin.Werde ihn aber demnächst ausbrennen.


    polotreff.de
    #9 - 30.12.2005bosi esd
    Antworten erstellen