vw teilemarkt

Welche Spiegel ?

BuBu
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht von welcher marke diese Spiegel sind! geschweige denn welcher Style!

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, da ich dafpr adapterplatten brauche und ohne Spezifikationen bekomm ich keine :(

Danke

MfG BuBu



foto0007.jpg
foto0007.jpg

BuBu
  • Themenstarter

und noch ein Bild


foto0009.jpg
foto0009.jpg

Hi
Sehen für mich wie M3`s aus!Die meisten sind von Jom oder Raid!
Mfg Wusel



gelöschtes Mitglied

    Meine auch das das die normalen M3s sind, nur eben in chrom mit blinkern!


    da muss doch irgendwo nen hersteller draufstehen


    Sind M3 mit Blinker, von Raid, the same hat ich an meinem 3er Golf


    Wenn ich mir die genauer angucke denke ich auch das sie von Raid sind!Meine sind auch so zusammen gesetzt nur halt ohne Blinker.
    Mfg


    Das sind doch M5 Spiegel oder nich M3 verlaufen doch ganz anders


    @ Joschy
    Du hast bestimmt dein Badezimmerspiegel dran

    M5 sehen 1000mal anders aus, gib mal M5 bei eBay ein, dann weisste mehr ...



    kann ja sein dass ich mich irre hatte nur grade ein anderes bild im kopf wo ich an M3 gedacht hab Aber SCHULDIGUNG dass ich mich geirrt habe


    BuBu
    • Themenstarter

    Hi,

    danke für eure vielen Antworten, aber ich hab die Adapterplatten von Raid M3 ausprobiert aber die passen nicht! der untere STeg ist zu lang!

    BuBu


    Dann hilft nur "Selfmade"


    versuch mal M5


    gelöschtes Mitglied

      sieht für mich nach FK Automotive aus. würde mir mal den KAtalog organisieren und dann ne Auswahl gut Platten bestellen. der Rest kann ja retour...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen