vw teilemarkt

ATU Auspuff umbauen für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da der Atu Auspuff fürn 6n ja nen tollen klang haben soll nu die frage. Jemand schonmal umgebaut und an nen 86c rangehauen das Ding ?!
Bzw. geht es ?! Eigentlich muss ja nur so ein haltering um den ESD rum und dann die anderen halter ab und fertig oder ?!

Gruss, Robin



so einfach ists net, nicht nur die halter sind anders.

am 86c geht die rohrführung unter der achse durch, beim 6n gehts über der achse drüber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja aber wenn ich an den esd einfach so eine halterung drum mache mit dem typischen 86c halten oben und dann einhänge sollte das doch passen oder nicht ?! das rohr umbiegen am ende oder weiss nicht wie ^^ will nen esd mit gut klang



nicht das rohr am ende ist das problem, sondern das wo vom motor her kommt, also das wo in den esd rein geht. beim 86c geht das unter der achse durch, beim 6N über der achse drüber.

wenn du willst kann ich dir nen esd anbieten, zB supersport ab 179,95, endrohr nach wahl


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen