vw teilemarkt

Ein neuer in euerer mitte

ElectricalShock
  • Themenstarter

Hallo Ich ich bin 33 Jahre jung und Komme aus der Schönen Provinzstadt Bonn.
Fahre seit einem Jahr einen 1991 Polo 86C2F und kann mich bis jetzt nicht grossartig über das Auto Beschweren es hat nun 201000 Km runter unt Läuft eigentlich wie ein Uhrwerk.Eigentlich..........
Aber dazu mehr im anderen Thread.
Hoffe hier richtig zu sein da ich fragen über Fragen habe die mir auch so hoffe ich beantwortet werden können.
Also schicke ich erstmal einen Lieben Gruß aus Bonn an alle Forenmitglider.



Hallo!
Und herzlich willkommen bei Polotreff!
Ich bin mir sicher, daß deinen Fragen hier die dazu passenden Antworten finden!

Viel Spaß noch hier!

Gruß
reiser81


auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier im forum, wenn du fragen hast wird dir hier sicher geholfen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen