vw teilemarkt

Welche Front``

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Bin auf der Sucher nach einer Edlen schönen Frontschürze.. was könnt ihr so empfehlen?
habe eine Rieger aber habe keine lust mehr auf sie..
und die neue Monsterface mit dem Audi grill passt net bei meinem wagen.. weil er schwarz ist... =(
bitte um viel Posting! Bitte kein Ebay billigscheiß vorschlagen..



die von lumma find ich nicht schlecht mit schwert


CarLine CS oder GT Look



gelöschtes Mitglied

    Lumma ist ideal für den 6n .
    So etwas hat kaum einer da die ein paar € mehr kosten als der scheiß ebay Müll ...

    Dazu noch eine schöne Heckstoßstange von Lumma ,Qualität hat mich mehr als überzeugt .

    mfg


    083.jpg
    083.jpg

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...mein favorit für den 6n


  • gelöschtes Mitglied

      Find ich auch klasse, weiß zufällig jemand ob es die silberne Heckstoßstange auch mit Nummernschild ausparung gibt?

      mgf


      Also ich würde meine Rieger Front nicht mehr her geben. Qualität und Optik einfach unschlagbar. Ansonsten würde ich dir die von CSR empfehlen
      http://de.csr-shop.info/images/FSK_016_ebaybild.jpg


      Guck mal bei CSR, die sehen auch richtig gut aus. Was willste für die Rieger haben?


      ich find die von hofele richtig geil aber meine rieger gefällt mir schon ziemlich gut...



      Hard Cora
      • Themenstarter
      Hard Cora's Polo 6N

      Sind ja alle nicht schlecht, aber die kennt schon jeder, will eine von der Essener Motorshow haben, aber die finde ich nirgends, sind leicht verschnörkelte oder auch richtig edel extreme..
      meine Rieger RS Frontschürze werde ich wieder heile schweißen und ich werde sie dann verkaufen!
      ist erst ein halbes jahr alt, und würde dafür gerne noch 200euro haben, inkl. racinggitter...
      270euro kostet die ja neu.
      wer sie haben will m#möge mir eben bescheid sagen!
      lg, Hard Cora


      also zu extrem fällt mir nur die von carline ein oder die hier...


      rb tuning.jpg
      rb tuning.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Oder Du baust Die Styling um ,sieht auch klasse aus ...



        Folie022.jpg
        Folie022.jpg

        @chappy:

        Wer baut sich bitte an seinem Polo die originale Stoßstange wieder hin, wenn er vorher ne Rieger Front dran hatte? Also ich nicht


        Hard Cora
        • Themenstarter
        Hard Cora's Polo 6N

        ne ichbestimmt auch nicht =)
        hast wirklich mal recht andreas!
        kann auch net wirklich verstehen was warum leute das auto fotografieren...
        naja, egal..
        lg


        gelöschtes Mitglied

          ich wüsste da was -> besprechen wir
          sonntag, hab' das richtige gefunden
          ...


          gelöschtes Mitglied

            Ey ,
            nicht so harte Worte ,das ist mein Auto gewesen bevor ich es verkauft habe ...

            Habt aber recht ,
            wollte zuerst die Lumma nehmen habe mich dann aber entschlossen damals meine Styling umzubauen ,damals gab es noch keine zu kaufen ,hatte keine Lust immer auf GFK da die immer kaputt gehen wenn man auf setzt ,ist ja auch so wie bei meiner Lumma Heckstoßstange gewesen ,einmal aufgesetzt und schon ist das zeug zerissen ...

            Geht ebend nicht über Original bearbeitet ...

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen