vw teilemarkt

kondensator ...

G40 alex
  • Themenstarter

HI habe jetzt meinen kondensator angeschlossen im auto ist es normal das er etwas länger dauert bis er aus geht als die entstufe und das radio ..mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ist normal ,der kondensator speichert ja .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      schaltet sich der überhaupt ab wenn der kondensator auf dauerstrom liegt ?

      Hab das bis jetzt nur zum testen dran gebaut weil ich eh hinten alles am umbauen bin aber hab mal so 5 min gewartet und das ding war immer noch an ?

      Hab auch leider keine beschreibung !



      Hi!
      Also normaler müsste er sich nach einer weile abschalten.
      Er schaltet sich ja nur ein wenn strom benötigt wird ( zu hoher strom verbrach ) wenn wenn nicht soviel strom gebraucht wird den schaltet er wieder ab!
      Sag mal schwangt die spannunganzeige bei dir nach dem aus machen?


      haben manche caps nich eine remote oder sowas?


      gelöschtes Mitglied

        also die spannung wird höher nachdem die anlage aus ist , ist ja auch logisch!

        Hab das cap aber noch nie angehabt wenn der motor läuft , deswegen kann ich da noch nicht viel zu sagen!

        Bei mir war immer 15 V und wenn ich dann Zündung angemacht habe und anlage an , dann war der so auf 13,5 V


        gelöschtes Mitglied

          Auf Dauerstrom wird der doch nicht angeschlossen ,oder etwa doch ?

          Also meiner hatte einen Remote Anschluss und den habe ich dann auch als remote angeschlossen und nicht mit dauerstrom .

          Bei Dauerstrom würde das Dingen ja gar nicht mehr aus gehen und dann wäre Ruck zuck die Batterie leer .

          also remote anschließen aber dann dauert es doch etwas länger bis der aus geht ,ist ja normal weil der Kondensator den Strom speichert ...

          mfg


          der wird schon die ganze zeit an die batterie angeschlossen wie ne endstufe halt so stell ich mir das jetzt vor ich weiss es auch nicht


          polotreff.de
          #9 - 28.12.2005kondensator dauerstrom?
          Antworten erstellen