vw teilemarkt

MM Motorsport Umbauten 2005

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

ich will euch hier mal ein paar BIlder von Umbauten zeigen die wir letzte Saison gemacht haben. Es sind Bilder von den verschiedenen Umbauten, sowie von Kundenautos, die Artikel bei uns kaufen, zu sehen.

Ich will euch hiermit einen kleinen Einblick in unser Programm geben und euch mal zeigen was wir alles so machen und die Autos unserer Kunden etwas vorstellen.

Hier gleich das erste Bild, ein Kompressorumbau am VR6 Syncro, 282PS aufm Prüfstand



Kompressor.JPG
Kompressor.JPG

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

und hier ein Turboumbau am VR6


Passat Turbo Umbau.J
Passat Turbo Umbau.J

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

hier nochmals der turboumbau



Passat Turbo Umbau2.
Passat Turbo Umbau2.

gelöschtes Mitglied

    He Grün,
    ist das dein 3er? ist ja geil
    wegen Umbau von Kundenfahrzeugen hast ja bald ein Bild mehr

    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier der fertige turboeinbau am passat vr6, um die 300PS laut HGP


    Passat Turbo fertig.
    Passat Turbo fertig.

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier noch ein bild eines vr turbo (meiner ) im er golf, ladedruck einstellbar bis über 2bar, steuergerät optimiert auf 1,4bar, 450PS


    Golf Turbo.JPG
    Golf Turbo.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier ein bild eines 6N Motorumbaus


    Motorumbau 6N.JPG
    Motorumbau 6N.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wir machen aber nicht nur VWs, hier Bilder von unserem aktuellen Projekt, M3-Umbau


    M3 Umbau.JPG
    M3 Umbau.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier der Wagen an dem der Umbau gemacht wird, damals noch ein 320i, Karosserie komplett gemacht (Radläufe, Haube, Heckklappe, Spoiler, Schweller, M-Schlitze, KW, Kerscher, Bastuck, Raid, ....)



    BMW Seite.JPG
    BMW Seite.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier noch ein bild von vorne


    BMW Front.JPG
    BMW Front.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wir machen auch karosseriearbieten, hier eine haubenverlängerung am 6N


    Polo Haube.JPG
    Polo Haube.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    an dem wagen wurden radläufe gezogen, heck gecleant und eine haubenverlängerung angeschweisst


    6N2 Radläufe.JPG
    6N2 Radläufe.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    und hier der fertige wagen, polo 6N2 (K&N, Supersport Gruppe A, Weitec Gewinde, BBS poliert, Rieger Schweller, ...)


    6N2 Front.JPG
    6N2 Front.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    hier noch ein kundenauto, ein bora variant v5 (K&N, KW Gewinde, Eigenbau-Abgasanlage, 18" ASA, ...)


    Bora Seite.JPG
    Bora Seite.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    und nochmals ein Kundenauto, ein Audi TT (K&N, Sandtler PopOff, Eigenbau-Front, H&R Gewinde, RH, König Sitze, Raid, .....)


    TT Front.JPG
    TT Front.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    und hier noch ein Bild des TTs von innen


    TT innen.JPG
    TT innen.JPG

    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen, ich könnte noch viel mehr Bilder hochladen, aber das waren schon mehr als genug.

    Wenn ihr Fragen zu irgendwas habt oder noch Bilder von Umbauten sehen wollt steh ich euch gern zur Verfügung.

    Momentan haben wir wieder diverse Grossprojekte, zB M3 Umbau, Audi Coupé Komplettumbau (Karosserie, Lack, innen, Motortuning), Polo6N, ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied



      Gefällt mir sehr gut.

      Greetz

      XBM


      alter verwalter - da sag ich auch nur hoch


      hehe....kann mir die sachen dann hoffentlich ansehen, wenn ich bei dir bin freu mich schon ich hab noch par ideen im gepäck, die können wir ja dann ausdiskutieren


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      @ bommer:

      ein paar Sachen kannst dir ansehen, die meissten kann ich dir aber nur auf BIldern zeigen, da die ganzen Autos ja nicht immer bei mir stehen.

      Den Polo und den Golf kennst ja schon, die könntest dir bei mir anschauen, und noch meinen Passat, der sich noch im Aufbau befindet (MM Showwagen).

      Was für Ideen hast du denn so, kannst dich ja mal melden.

      Wegen dem Termin mit der Nocke kannst dir schonmal nächsten Donnerstag, Freitag oder Samstag vornehmen, einer von den 3 Tagen, also am 5. 6. oder 7. Januar

      mfg


      Ich hatt mal n 3er VR6 mit normaler 2,8er Maschine und 174PS der ging schon gut, aber was zum Teufel sagt man wenn man n Turbo VR fährt der 450PS hat ? Bei mir hat schon manch einer geguckt, aber bei dir wirds nicht nur gucken sein, sondern STARREN... boa übel... ist der Hammer, ehrlich!

      mfg


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      ja, der geht schon ganz gut.

      momentan fahr ich ihn aber mit 1bar und ca 350PS um das Getriebe etwas zu schonen, aber nach em winter muss er wieder etwas hoch


      tolle wagen vor allem der 6n2

      hast du noch mehr daten von dem reifengrösse etc? der hat ja die rieger lippe drunter,hab die hier auch liegen,weisste wie tief der polo jetzt steht?


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      hallo,

      durch die lipe wurde er vorne schon einiges tiefer, wie tief genau kann ich dir aber nicht sagen, zumal er auch ein gewindefahrwerk hat.

      von den felgen und reifen her hat er vorne ne 7,5x15ET23 und hinten ne 8,5x15ET-3, rundum mit nem 195/45/15

      mfg


      ok thx

      ja die rieger lippe hab ioch auch deswegen frage ich,meine os isn auch 7,5er aber mit et25

      mich würd der abstand radmitte-bördelkante echt mal intessieren
      weil sieht ehct gut aus


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      den genauen abstand kann ich dir leider nicht sagen, da wir damals die radläufe an die felgen angepasst haben und ihn dann so hingeschraubt haben bis es gut aussieht


      ach so

      weil hab mein jetzt auf 300-305 und mit 15ern sieht das dann aus wie auf dem pic


      PIC02411.JPG
      PIC02411.JPG

      gelöschtes Mitglied

        der 6N2 ist meiner


        schickes ding :>

        evtl kannst du mir ja weiter helfen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen