vw teilemarkt

Stoßstange wieder Schwarz machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich mochte meine Original Stoßstange von meinem VW Polo 2f mit Lack aus der Dose wieder schön schwarz lackieren. Meint Ihr das sieht gut aus ? Ich habe noch nie mit Lack zu tun gehabt aber denke das wenn ich mit Schwarzem Lack un danach mit Glanz lach nochmal drüber gehe das es dann schon net schlecht aussehen sollte.
Will halt net groß geld ausgeben weil ich mein Polo erst mal innen neu ausstatten will

Vielen Dank für eure meinung



na, wenn du etwas geschickt bist, zuerst schön anschleifst, grundiest, lackierst und dann noch klarlack oder finisher drüber mchst, sollte das eigentlich gut aussehen...
nur ob die farbe vm supermarkt genau deinen farbton trifft?
man neigt auch dazu zuwenig farbe aufzusprühen.... lackier in mehreren schichten....
aber wenn du alle komponenten von hochwertiger qualität kaufst, dann müsstest du ja preislich nicht mehr viel drauflegen, und du hättest eine profesionelle lackierung vom lacker
mach doch mal nen preisvergleich..


gelöschtes Mitglied

    so große Teile wie ne Stoßstange würde ich vom Lacker machen lassen, ärgerst dich nur wenn es nichts geworden ist und bezahlst dann doppelt...



    Ich würds auch nicht mit der Dose machen, du siehst nachher dass es nicht sauber ist, ausserdem wird die Farbe nachher nicht die gleiche sein, da die Farben in den Dosen gestreckt sind, geh lieber zum Lacker wenn dus sauber haben willst.

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 19.08.2004polo stoßstange wieder schwarz bekommen site:polotreff.de stoßstange schwärzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen