vw teilemarkt

Axton, Pioner und Helix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey an Euch alle!

ich ahbe zu weihnachten das Pioneer 4700 deh bekommen !

jetzt sollen dazu noch boxen für dei Front kommen! habe aber nicht zuviel geld, möchte aber trotzdem guten Klang! !

ich habe mir jetzt die Axtoncac2.6 und das Helix blue ins Visier genommen!

habt ihr erfahrungen damit oder könne mit eines empfehlen?!

danke, cu Lars



gelöschtes Mitglied

    Genau da war der Andreas wieder schneller . Hehe.

    Wenn es etwas teurer sein darf evtl nen Rainbow System um die 130 €.

    Achja sonst nimm das Helix und gib ein paar € fürs Dämmen aus.

    An welcher Endstufe sollen die Lautsprecher spielen ?

    Greetz

    XBM


    Nimm das Helix.



    hi rein zufällig ist audiotec fischer unsere nachbarfirma und die bauen ja die ganzen helix klamotten. wenn du was da bestellst dann frag mal nach boxengasse da wird B-Ware angeboten dass heisst dass es waren sind die schon einmal zu testzwecken verbaut waren etc.
    kannste einiges sparen
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab auch das helix blue im front bereich zugange =) für den preis echt in ordnung ,bin zufrieden mit dem klang


      also so teuer ist das rainbow auch nicht das soll ja recht gut sein. hatte mal ne anfrage irgendwo gemacht für das slx165deluxe 105euro inkl versand und neu da kann man nichts sagen.


      polotreff.de
      #7 - 29.12.2005axton helix
      Antworten erstellen