vw teilemarkt

Schmidt Alu´s Preis Okay?

GreenGift86c
  • Themenstarter

Hy leute, hab die gelegenheit die unten zu sehenden schmidt alus zu bekommen, allerdings nicht neu, schon gefahren... Sehen aber noch genauso top aus...

Sie will 200€ mit gummi´s dafür, ist das zuviel oder okay...?

Gummi´s sehen auch noch gut aus... zur not kommen neue drauf...
Bitte um eure meinung, zugreifen oder bei ihr lassen...?



schmidt alus.jpg
schmidt alus.jpg

Hi!
Das ist voll ok für die schmidt,
Meine schmidt haben 180 ohne gummi gekostet dazu nochmal 120 gummi.
Nehme sie!


moin ...also keine frage gleich einpacken....

gruß timo



gelöschtes Mitglied

    für 200 würde ich nichtmal überlegen...


    kann das nur bestätigen alus einpacken und wegfahen !


    gelöschtes Mitglied

      würd auch 300 hinlegen,was überlegst du da?billich kauf sie dir


      200 Euro sind volkommen in ordnung da ja normaler weise schon der name schmitd schon 100 Euro kostet


      gelöschtes Mitglied

        schnäppchen !

        wenn du sie net willst, nehm ich se


        GreenGift86c
        • Themenstarter

        Die Felgen wurden vorher auf´m Corsa gefahren den sie jetzt aber zerschoßen hat
        *Gott sei dank n opel weniger*
        Sie hat ihn mehr oder Weniger ausgeschlachtet und verkauft alles in einzelteilen, selbst hat sie die Felgen für 250€ bekommen...

        @ Chappys Polo
        Mein Fahrwerk von Talentfrei müsste auch die Tage bei mir eintreffn, dann kommen neue Pic´s gleich wenn er tiefer mit Alu´s ist, werde mal schauen ob i die Alu´s heut schon abholen kann...

        Mfg und danke für die Tipps



        gelöschtes Mitglied

          Nicht zögern wie alle schon gesagt haben ,
          da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt mit den neuen Felgen .
          Bei so etwas kann man nicht nein sagen ,auch ohne reifen ein schnäpchen .

          Weiß nicht warum aber ich glaube nicht das du die bekommen wirst da der preis einfach zu billig ist ...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ich drücke Dir die daumen ,
            leider hatte ich das Pech bei solchen angeboten das andere auf einmal mehr gegeben haben und ich dann der dumme war ...

            Hoffe es klappt für Dich ,
            solche Felgen veredeln ein Fahrzeug ungemein ...

            grüsse Stephan


            200 pro stück oder für alle zusammen ?


            polotreff.de
            #13 - 28.12.2005schmidtalu felgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen