vw teilemarkt

neuer bass

Hab meiner freundin n Axton CAB-609 Gekauft, das ist n kasten mit 2 30er Tellern, der rummst an ihrer Endstufe richtig gut und vor allen dingen, es gibt einen Reinen Bass und kein Schnarren, also i finds echt klasse...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey.. wollte mal anmerken das ich mir mal einen neuen bass zugelegt hab,.
und zwar den Axton CAB259 ,.. bin damit echt gut zufrieden!
was habt ihr eigentlich so für erfahrungen mit der marke?


gelöschtes Mitglied

    Erst mal glückwunsch zum neuen bass .

    Ich hatte früher das Axton System drin und war damit mehr als zu frieden .

    Habe aber danach umgebaut auf Crunch da der bass da noch brutaler gekommen ist ...

    Trotzdem klasse Boxen für mich als " nicht " Profi ...

    grüsse



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hurra also keinen mist gekauft.. bin so jetzt voll zufrieden mit der anlage,.. vorne helix blue hinten nur als rearfill axton coax (kommt wiede raus aus hutablage, wie konnte ich nur..)
    und nu halt der bass.. und als endstufe halt die carpower wanted 4/320 =)


    Willste Coax verkaufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollte es evtl. in die seiten einbauen,.. ich weiß es noch nicht! ist gerad n paar monate alt... artikelbezeichnung siehe mein profil.. wäre das dir überhaupt noch was wert?


    gelöschtes Mitglied

      Würde da noch boxen in der Seitenverkleidung einbauen ...

      Kommt ein schöner ton da raus wenn Du es ordentlich dämmen wirst .

      Hatte es auch so ,einfach nur klasse ...

      Kofferraum würde ich nur den bass setzen und Hutablage wieder Original dann hat der bass auch ein besseres Volumen und arbeitet nicht gegen die boxen ...


      Ob sich im Kofferraum etwas befindet oder nicht ist dem Sub sch** egal. Das Volumen auf das es ankommt ist lediglich das in der Kiste.


      Ich glaube mrniceguy hat nicht ganz verstanden was du meintest Chappys Polo...

      Es war so zu verstehen, das er sich nicht Boxen auf die Hutablage macht, weil der druck des Woofers dagegen Arbeitet, und somit den Klang der normalen boxen zunichte macht... Die vibrieren dann nämlich nur noch zum Basstakt des Woofers...





      gelöschtes Mitglied

        Richtig ,das wollte ich damit sagen .
        Von daher wollte ich mich jetzt dazu nicht melden ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen