vw teilemarkt

M3 Spiegel

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Weiss einer, wie teuer es ist, M3 Spiegel in Wagenfarbe lackieren zu lassen? THX



na, ich schätze mal so 20€ pro stück...


gelöschtes Mitglied

    Wenn wir schon bei Thema sind.
    Ich möchte mir welche für meinen kaufen, kann mir jemand welche z.B. bei eBay empfelen die auch wirklich passen?
    Müssen keine el. sein.



    Ich kann dir welche anbieten, einfach ne PN schreiben mit Fzg.-daten und elektrisch oder manuell.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du lackieren auch gleich, grün?


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt das wär natürlich praktisch


        Ich selber kann sie nicht lackieren, kann sie nur zu meinem Lackierer bringen


        gelöschtes Mitglied

          und wie viel kostet das dann?


          gelöschtes Mitglied

            @ 6N grün : ich kann dir gerade keine PN schreiben, wegen der 5 min....
            Meine Fahrzeugdaten sind doch sonst auch im Profil



            was das dan kostet weiss ich au net, da müsste ich nachfragen


            Hallo Leute
            Ich habe ein kleines Problem,
            sogar 3 probleme

            Also ich habe mir vor einer woche einen polo gekauft ziemlich schick aber....
            Da ist ein einarmwischer dran ne motorhaubenverlängerung und m3 spiegel...das Problem ist das ich fpr diese drei sachen weder weiß wovon sie sind und auch keine ABE dafür habe ?
            So meine frage ist was ich jetz machen soll?
            Normal is ja ein E- Zeichen auf den Spiegel ich habe aber keins bitte und schnelle hilfe vielen Dank

            achso ich hab nen polo 86c also nen 3er Coupe


            Antworten erstellen