vw teilemarkt

Gebläsegehäuse entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wie entferne ist am einfachsten das Gebläsegehäuse an der Mittelkonsole und die 2 anderen außen? Wollte sie morgen silber lackieren.
Sind die geklipst und können problemlos entfernt werden?



gelöschtes Mitglied

    ? was fürn auto ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ein 6N



    gelöschtes Mitglied

      ka aber denke ma mitn schraubenzieher vorsichtig aushebeln .. versuchs ma aufn schrottplatz beinem 6n


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na damit ist mir bis jetzt nicht weitergeholfen


      ich bin da einfach mit nen breiten schraubenzieher an der seite rein und dann vorsichtig rausgehebelt....
      aber des is eine üble fummelarbeit und die dinger sitzen, wie bommer schon gesagt hat bombenfest


      update mal dein profil
      die in der mitte sind ganz leicht:
      mit nr flachzange irgendwo ansetzten und gerade rausziehen...
      die an der seite: richtung fenster abdrehen und dann mit viiiiiile gefühl oben und unten zusammendrücen und rausziehen..ist recht schwer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay danke.
      Muss ich für den schwarzen Platikteile ne Grundierung zusätzlich verwenden oder kann man da problemlos mit der Sprühdose drüber?


      gelöschtes Mitglied

        da musst du schon haftgrund draumachen, sonst hast du da nich lange spaß mit!



        also ich will wieder die alten schwarzen haben......das silber geht mir mittlerweile voll auf die nerven


        Antworten erstellen