vw teilemarkt

Ölpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen. An meinem Polo Bj. 07/92 hat sich die Ölpumpe verabschiedet. Ich suche jetzt eine Neue, aber welche muß ich den kaufen, also mit welcher Bezeichnung? Was mich zu einer weiteren Frage bringt in meinem Fahrzeugschein steht Modell "86c" aber optisch ist er wie das Model "2F" die hier gezeigt werden. Kann hier in meinen Papieren ein Fehler vorliegen?



Moin erstmal bei deiner ölpumpe würd ich sagen musst du deinen motorkennbuchstaben wissen und die leute bei vw oder aufm schrottplatz je nachdem wo du was hollst wissen da schon welche du brauchst und in deinem schein ist alles richtig das modell ist ein 86c also polo2 und das F bezieht sich auf Facelift weil ja schon eckige scheinwerfer vorn andere heckleuchten etc.


nein, die papiere stimmen, der 2F ist auch ein Modell 86c



Antworten erstellen