ich bin auch lackierer hab meinen polo lackiert innen und außen und es hätte laut rechnung 1400 gekostet aber mich hatt es gar nix gekostet hab nen geilen chef
kommt immer drauf an ob es met. ist oder uni der billiger ist auf die farbe kommt es auch an
kennt jemand ein günstigen lack in Braunschweig
oder privat
ist nur die heckklappe
Zitat:
ch bin auch lackierer hab meinen polo lackiert innen und außen und es hätte laut rechnung 1400 gekostet aber mich hatt es gar nix gekostet hab nen geilen chef
kommt immer drauf an ob es met. ist oder uni der billiger ist auf die farbe kommt es auch an
so, dann will ich meinen senf auch mal dazugeben....wenn jemand einen lackierer im großraum hannover sucht, kann ich nur die fa. klodt in höver empfehlen....macht richtig gute arbeit für´n guten kurs. man sollte ja nicht vergessen, was zuuuu billig, taugt meistens nichts wa 8-) man selbst würde ja auch nicht für 2,50€ brutto 32784 stunden am tag ackern oder ![]()
ich hab meinen komplett selber gemacht. 100 euro hats gekostet.
mein chef hat die kohle wir haben regelmäßig cup porsche bei uns
Hab meinen ja auch selber gemacht hab nur material bezahlt und das waren ca. 400€ nur officiel hätte es um die 4000€ gekostet hab ihn auch von innen außen und unten einfach alles gelackt