vw teilemarkt

kabelfarbe vom rückfahrscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe folgendes problem :

habe ein bisschen mit ein/zwei relais rumgespielt und mir ne wechselblinkanlage gebaut, es blinkt auch alles wunderschön, kein problem, jetzt wollte ich mir den benötigten strom vom rückfahrscheinwerfer abzwacken, so dass die wechselblinkanlage sich im rückwärtsgang einschaltet.

ich nehme mal an, dass eins von den kabeln im fahrerseitigen kabelkanal zum rückfahrscheinwerfer führt, frage ist nur welche farbe/n hat es, wenns jemand von euch weiß, wäre es nett, dies mitzuteilen.

habe leider kein messgerät und mein kofferaum ausbau erschwert mir etwas den zugang zu den leuchten.



Gute Frage nächste Frage, evtl. solltest du einfach mal messen...


es gibt nur einen kabelbaum der nach hinten führt, auf der fahrerseite!
farbe kann ich dir heute abend oder morgen sagen,wenn dir das reicht!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, habs raus gefunden

es ist ein schwarzes dünneres kabel, dummer weise gibts 4 schwarze kabel (ein dickeres und 3 dünnere) und eins von den 3 dünnen isses...

naja, funzt alles, trotzdem danke

ciao, fahrt schön rechts und grüßt die leude


Antworten erstellen