vw teilemarkt

koti lacken

polog40komander
  • Themenstarter

wer kennt einen wo man günstig einen neuen ktio lacken lassen kann. hab schon mal nen gebot für nen grünen aber das ist mir was viel für normal schwarz

polog40komander
  • Themenstarter

sorry meinte koti

kotflügel rechts neu

mein lacker ist wohl etwas zu weit für dich...
was wäre denn ein grüner (so betragsmässig?)

gelöschtes Mitglied

Hallo ,
    ich persönlich kaufen eigentlich sofort die Sachen in Wagenfarbe bei ebay oder auf den Schrottplatz wenn ich für Freunde Autos fertig mache .
    Da kostet dich so ein Kotflügel bei ebay 10-20€ und das auch Beulen & Kratzer frei .
    Das beste daran ist das der Lack noch erst Lack ist und am wenigsten auf fällt .

in Deiner Farbe findet man auf jeden fall was ,ist ja nichts besonderes .

Besser als lackieren ..

PS:Wenn du was vergessen hast dann kannst Du den Beitrag nochmals bearbeiten und man Brauch nicht nochmals ein Beitrag schreiben ...

grüsse

polog40komander
    • Themenstarter

also ein grüner heist 100euro. mit dem schrottplatz oder ebay funzt ja nett. die haben nicht meine farbe

Wenn dein Lacker n Kotflügel für 100€ lackiert, find ich persönlich das er ganz schön teuer ist... Ich hab hier einen Lacker, der mir meinen alten 3er Golf gelackt hat in Blau Perleffekt, was mich insgesamt nur 900€ gekostet hat... Aber es war auch supersauber verarbeitet muss ich dazu sagen...

Treffen Gifhorn 2004
    Treffen Gifhorn 2004

wenn ganzes auto lacken 900euro kostet finde ih 100euro für 1 koti auch ganz schön teuer ! :(

gelöschtes Mitglied

Mensch ,wo ist den der blaue jetzt ?

Klasse teil vom ersten eindruck aus ...

Teile lackieren sind immer teurer als den ganzen Wagen .
      Habe nur für meine 2 Spiegel komplett 100€ für das lacken bezahlt und das auch ohne rechnung .
      Pro Tür habe ich zb. 150€ bezahlt .

mfg

1013_3.jpg
      1013_3.jpg

Antworten erstellen