vw teilemarkt

6N ZV Blinklersteuerung

Contagan
  • Themenstarter
Contagan's Polo 6R

Hab mir jetzt ne zv eingebuat und wollte mit der blinkersteuerung eigentlich an den warnblinker, aber da sind ja mal ne ganze menge leitungen von denen ich natürlich nicht weiss was was ist, kann mir da jmd weiter helfen? Oder hat jmd ne bessee idee für die blinkersteuerung?

THX



Also, ich bin mit den Kabeln direkt an die Blinker gegangen... (Seitenblinker Kotflügel) und es geht auch...
Nur so als anmerkung...

Mfg


bin bei mir an den kabelbaum im fahrerfußraum geangen! musst du nur 2 liungen abisolieren und dann die von der blinkersteuerung mit anlöten! weiß jetzt aber ne genau welche kabel das waren! aber wenn du willst schau ich nach! kannst mir ja ne pn senden wenn ich nachschauen soll



Also ich bin direkt an den Warnblinkschalter gegangen. Dann Leuchten sie nähmlich alle! Musst nur aufpassen das du die richtigen leitungen erwischst! Vorher mal mit den Multimeter überprüfen!


nabend ich habe mir eben auch eine zv eingebaut von waeco mit funk auch von waeco und ich habe genau das gleiche problem weiß nicht wo ic h die blinkansteuerung anschlissen soll. bitte eine genaue beschreibung wie ihr das gemacht habt , ich muss 2 kabel irgenwie an denn blinker anschließen aber wo?

gruß elektri


hallo ich habe meine blinkansteuerung jetzt angeschlossen und es funktioniert super ich habe bei kampfkeks nachgeschaut und die sind an die warnblinkleuchte gegangen und da bin ich denn auch dran gegangen super
gruß jens


Hallo. Ich habe von anfang an, eine ZV drin(nachgerüstet, nicht selbst). Leider ohne Blinkansteuerung :-( Da ich in der Elektrik keine Leuchte bin, kann mir jemand sagen, ob eine Blinkansteuerung an jeder ZV möglich ist? Wenn ja, was genau muss ich machen? Möchte das alles blinkt! Danke im voraus!


ich habe es auch wie green gift gemacht mit den blinkern


gelöschtes Mitglied

    Die kabelfarben sind schwarz/grün und schwarz/weiß .
    Zu finden an der lenksäule ,hinter der ze ( steckverbindung ), an warnblinkschalter .



    Antworten erstellen