vw teilemarkt

Lautsprecher hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,.. hab zur Zeit zu meiner Schande lautsprecher auf der hutigen ablage
das will ich aber wieder loswerden, passt mir garnicht.
will aber trotzdem hinten auch ein wenig musik haben,.. nur als rearfill..
vorne hab ich n gescheites sys.. keine bange!
Hat jemand schonmal bei einem 3türer die boxen in die seiten eingebaut und hat davon pix oder so?!
würde mich mal interessieren

Da kann ich doch glatt ma zu unserem allseits beliebten Freund Kampfkeks weiterleiten Der hat für den Reafill boxen in die hinteren Seitenstege eingebaut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG Hive

• Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

oder du wartest noch n stügg, ich bau mit n 16ner oder 13ner system in die hintere seitenverkleidung

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mhh ja die alternative kenn ich,..
    aber find ich nich so schick,.. ausserdem kriege ich da meine 16,5er nich rein da müsste ich noch anbauen =)

aber danke trotzdem für den link, dragon!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

aha, grave ist auch in bastelstimmung..
    an sich isses ja kein problem, aber am meisten bedanken macht mir die unterkonstruktion, welche man sich ja noch bauen muss! ich werde mich nachher mal mit zollstock stift und papier bewaffnen und mal ein wenig messen und tüfteln was machbar ist! platz ist nach hinten jedenfalls genug!

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

joa platz is genug, un ich werd die ls abdeckung ausm 6n2 passat oder golf einbauen wird nur ein prob das die farbe net passen wird :/

Hey wollte das Thread ma wieder aufgreifen, mittlerweile müsstet ihr euer Vorhaben ja schon umgesetzt haben, wenn ja wie habt ihrs gemacht ? Fotos ?

Gruß Tim

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

im sinne klangtechnischer evolution hab ich das hinten weggelassen und dafür vorn 3 wege eingebaut

Wollte mir vllt welche in die hinteren Türverkleidungen bauen, hat das schon jemand beim 6N gemacht ?
    Weil in die Hutablage kommen mir keine ...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Frag mal TimTaler.. der hatte bei seinem GTI hinten die Türpappen vom 6n2 verbaut und dort LS reingesetzt

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

die pappen aussm 6n2 passen aber dann brauchst du auch die einstiegsleisten vom 6n2 ...

Zitat:

Weil in die Hutablage kommen mir keine ...

da vielleicht nicht, aber in den heckseitenstege passen, mit ein wenig basteln, locker 13er rein...
    nur mal so als tipp

ciao

jo das is mir bekannt, kampfkeks hat das ja auch schon gemacht, aber ich weiß nich so recht, würde die am liebsten in die hinteren verkleidungen haben

Antworten erstellen