Hi leute.
mir is grad was dummes passiert
könnt schonwieder kotzen. musste wegen so nem arsch der meinte überholen zu müssen ausweichen und natürlich voll aufen bordstein gedonnert. nun meine frage lässt sich die felge nochmal richten? also bischen mitem hammer dagegen und frisch auswuchten oder würdet ihr ne neue kaufen?
das auto zieht immoment starkt nach rechts.
helft mir bitte schnell dann kann ich das gleich noch richten oder auch nicht.
gruß
und hier noch ein bild
So wie die aussieht würd ich nichtmehr mit fahren...
Quick and dirty :
Geradekloppen und schaun ob was eiert oder sonst was defekt ist.
Vernünfitg :
"neue" Stahlfelge besorgen.
Greetz
XBM
Moin,
also die Felge würde ich schnellstmöglich ersetzen.
Ich an deiner Stelle würd auch mal vorsichtshalber die Spur vermessen lassen, weil wenn du voll vor'n Bordstein bist, kann es gut sein, dass die Spur verstellt ist oder im worst case auch Fahrwerksteile bzw. Lenkungsteile was abbekommen haben.
mfg
ja jetzt wo export es sagt, klar, der Reifen muss auch weg. Sorry, hatte ich in der Eile nicht bedacht *schäm* :(
Schließe mich der "vernünftigen" version von XBM an...
So bist du auf der sicheren seite!
so felge ist wieder gerade gebogen fahr jetz gleich mal zum händler meines vertrauens und schau was der mir so anbieten kann.
danke das ihr so schnell ageantortet habt
HALLO... da fragt man nicht und gibt auch nicht solche komischen Ra(d)(t)schläge.....
das komplette RAD gehört in die Tonne Sammt REIFEN....weil der höchstwahrscheinlich auch einen weg hat.......meistens nicht Sichtbar aber die Armierung im Inneren könnte was abbekommen haben und oder über einen Haarriss feuchtigkeit uns innere kommen...... also FELGE UND REIFEN IN DIE TONNE........ und auch wie gesagt die anderen Aufhängungsteile prüfen lassen....... am besten dem Überholer die Rechnung schicken.....
mach es....wenn dir irgendwann der reifen platzt dann bezahlst du im schlimmsten falle mit deinem LEBEN und nicht nur ein paar euro !
wenn er vorne Platzt alles nicht das Grosse Problem...wenn es Hinten Passiert schon eher...............
ausserdem was kostet so eine Stahlfelge neu ?
ExportRacer hat recht, Stahlfelgen bekommst schon für´n vernünftiges Trinkgeld, und die anderen Kommentare von ihm klingel sehr sinnvoll!
Dann aber beide reifen da man nicht in Deutschland nur mit einem neuen reifen rum fahren darf ...
Also wird es noch teurer ...
Hoffe Du hast wenigstens eine anzeige gemacht ...
mfg
ne konnte keine anzeige machen weil dem sein nummernschild zugeschneit war ist mir ja entgegen gekommen. und meine heckscheibe ist so verdreckt das ich da nichts mehr durch sehe oder zumindest kein nummernschild lesen kann.
habe jetz erstmal beide felgen auswuchten lassen und hab schon nen termin für achsvermessung.
Gehst du das Risiko wirklich ein ?
hi...
ich hatte im Januar oder Februar genau das gleiche Problem...allerdings mit nem voll fiesen Schlagloch. Naja, war dann gleich bei ATU und der Mann da hat ne schlecht gescaut und meinte sofort, dass die Felge samt Reifen weg muss...lange Rede kurzer Sinn...hab nu ein Satz neuer Winterreifen...
ciaoi Anja
ich geh das risiko jetz nich direkt ein. es muss halt noch ein 2 tage halten bis ich was neues habe. klar kauf ich mir neue felge + reifen aber immoment muss es so gehen bekomme ja morgen zum glück wieder geld und brauche das auto nicht so dringend weil ich urlaub habe
so leute alles wieder gut
neue felge + neuen reifen
ist das eigentlich normal das an meinem auto nur die spur eingestellt wird und kein sturz? hab das machen lasse naber am sturz wurde nichts verstelle so wie ic hdas dem protokollblatt entnommen habe. spur war insgesamt 3°05' verstelle :(