vw teilemarkt

EG Betriebserlaubniss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss eine EG-Betriebserlaubniss
mitgeführt werden ?

oder reicht die E-Nummer auf dem Teil ?

Ich habe gehört... das die Polizei
wenn sie wollte über diese nummer
alles feststellen kann ! ?

*wer bringt licht ins dunkle*



e nummer reicht absolut aus....ich hbe aber trotzdem alle papiere im auto... damit der typ auch gleich wieder die fliege machen kann


Wenn die selbe e-nummer auf dem Teil ist wie in der Betriebserlaubnis steht dann reicht das vollkommen aus. Allerdings hab ich noch nie einen grünen gesehen der überhaupt weis was die e-nummer zusagen hat. Also ich wurde bis jetzt nur von welchen angehalten die entweder kein bock hatten oder kein plan.

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute!

    Ich wurde heute Mittag von der Örtlichen grünen Sicherheiteskräften angehalten... Lange rede kurzer Sinn: Ich hab bis heute 20 Uhr eine ABE von meinem ASSO ESD! Kann mir irgendjemand per E-mail irgendeine ABE schicken? (mtameris@web.de)

    Danke!


    auche auch eine asso abe
    hat jmd eine?


    Antworten erstellen