Hi leute, ich will mir jetzt felgen bestellen, habe mir schon welche ausgesucht, und zwar die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dabei steht sterling silber...
spinn ich oder scheint das auch etwas dunkler als normales silber?
und gibts die auch in chrom und allerletzte frage meint ihr das sieht auf weissem auto was aus?
danke für jede antwort!
gruss christoph
Also mein Geschmack sind die Felgen auf jeden Fall, wir ham hier bei uns n Tuner, der taucht die Felgen in Chrombad, das würde natürlich richtig geil kommen mit den Schlappen... Weiß aber nicht ob es die auch schon original verchromt gibt...
mfg
Sehen bestimmt nicht schlecht aus! In Chrombad tauchen lassen! Dann kommen die halt richtig Fett! Original Verchromt hab ich die noch nicht gesehen! Aber wenn sie in ein Chrombad tust, hast gleichzeitig was einmaliges!
Das stimmt, aber der Preis dafür Stimmt natürlich auch
@Poloblasen
Klar! Aber für was einzigartiges würde es sich evtl. rechnen ein bisschen zu investieren!
http://www.polotreff.de/html/show_...784_1.html
naja mein geschmack ist es nicht und aufm polo fin dich sie erst recht nicht schön. aber geschmackssache. bei uns fährt ein civic mit den felgen rum, da schauen sie ganz ok aus
kommt aber aufs verfahren drauf an.......
ich meine einige gängige verfahren wären nicht TÜVfähig....... ich hab zwar in Werkstoffkunde nie so richtig zugehört aber da war was mit so WASSERSTOFFVERSPRÖDUNG .... hochbrisant....wäre nicht die erste gebrochene Felge !.aber kommt glaube ich auch auf den werkstoff an... weil sonst siehts irgendwann so aus wenn du dann durch ein schlagloch fährst.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
am besten vorher gründlich informieren.....
und ausserdem bei deinem auto würde ich die Felgen schwarz lackieren......
schwarze haube...schwarzes Dach...schwarzen streifen in breite des Dachs auf die heckklappe und das sieht VErdammt geil aus !
MFG
Stefan
hmm und dann schwarze angel eyes... aber geile idee... muss ich mir mal überlegen wollte eh cleanes heck aber die haube sollte ja eigentlich bleiben.
also ich find bunte felgen in wagenfarbe nicht so toll, ausser halt in schwarz, das hat noch was, aber auf meinem möcht ich das nicht. und einzige alternative iss halt silber, aber bommer soll sich mal melden und sagen ob die eher so gräulich sind wie sie wirken oder doch silber!
EDIT: obwohl schwarze felgen mit weissbandreifen auch net schlecht wären hab mal im schnee ein pic gemacht..
achso unter polo suche: alutec findet man doch 3,4 user mit den felgen sogar CHROM!
Schau mal, des ist einer bei mir in der Ecke!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar