vw teilemarkt

Lackierung

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Es ist endlich soweit.
Im März lasse ich meinen G40 lackieren.
In den Farben Perl Black und sunrisegreen metallik(candy Lack)
Dazu kommt noch ein hübsches übergangs Airbrush in Tribal form auf höhe der Türgriffe.

Und als Könender abschlusss der Alien kopf vom Kinoplakat Alien VS. Predator.Nätürlich auch als Airbrush und auch nur so schemenhaft dargestellt.
Gebrusht wird von "Crosover Airbrush"
Alle GFK arbeiten und spachtelsachen,Hutze und Heckschürze werden mit gemacht+motorraum.

Und das tollste ist das ganze kost mich nur
2100€



gelöschtes Mitglied



    Gehört doch in sonstiges da es keine Frage ist .

    mfg


    "nur" 2100?

    naja würd mal sagen knapp 800 zuviel. aber sonst .....



    naja 1500 wärs mir schon wert aber 2100? :|
    naja musst du wissen, hast dir noch andere Angebote eingeholt?


    jungs bleibt ma am boden
    wenn ihr zu irgendeiner fachwerkstätte fahrt zu der ihr keine beziehungen oder sonstiges habt.

    dann kostet das 2000 euro ...
    er hat ja alles machen lassen


    ja klar aber irgendein Kumpel vom Kumpel kennt den doch bestimmt und handeln lassen die mit sich auch!


    seit ihr eigentlich alle Weltfremd?


    Die von ihm aufgezählten Arbeiten würden anderswo mindestens das doppelte kosten.... Allein die Airbrusharbeiten verschlingen ne menge Arbeit...

    Diese unqualifizierten Beiträge a´la "bei uns kostet sowas nur 1500"
    sind sowas von überflüssig...

    Für 1500 bekommste bei nem ordentlichen Lacker gerade mal den Wagen übergepustet.....Und nichts mit 2 Farben,GFK usw....

    Vielleicht sieht man diese 1500 Euro autos ja mal auf nem Treffen.. am besten frisch geputzt..
    Dann sieht man ja sofort den Unterscheid


    jetz ma ohne scheiß, wo lebst du denn? wo ne lackierung das doppelte......also über 4000euro kostet? @ stelze

    also irgendwann hört ja au ma die liebe auf. un ich hab bis jetz noch bei jeder lackierung, irgendwelche fehler gesehen........weil es gibt nunma keine perkekten lackierungen.

    aber jedem das seine


    also mindestens das doppelte?
    Halte ich auch für übertrieben aber wers hat



    Stelze99 hat vollkommen Recht ! Die von Lexx aufgelisteten Arbeiten sind nun mal sehr Zeitaufwändig und nicht günstig ! Drum denke ich , das er mit dem Preis echt noch günstig davonkommt ! Eine gute Lackierung ist nun mal nicht günstig, was meine gekostet hat möcht ich garnicht erzählen !

    Aber egal , die Meisten wissen ja eh alles besser !
    In diesem Sinne, nguten Rutsch


    DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG

    sagt mal wiest ihr überhaupt was son lacker mit kabine die stunde kostet und wie lange er für ein auto braucht?!? da kommst du mit 1500 für ne normale lackierung schon meistens nicht hin!
    und jetzt kommt mir hier nicht an mit so teuer ist sonne arbeitsstunde gar nicht...wir haben 2 eigene lackierkabinen im betrieb!
    aber wenn ihr einen kennt der es mit vorarbeiten und airbrush für 1500 macht und das auch noch gut aussieht, dann hätte ich gerne die adresse!

    mfg jojo


    @Polo GT4...

    hier ist nicht nur die Rede von ner Lackierung... Airbrush GFK usw kosten halt ne menge.
    Wir reden hier auch nicht nur von anschleifen, lacken und feddich...

    schau dir mal meine lackierung an. dann weißt du was ich meine... ( das sind keine aufkleber)
    vorallem kannst du dir den Lack gern ansehen... wenn du nen ehler findest, darfst ihn behalten ....


    tja das ist es...wenn ein guter lacker in seinen sachen einen fehler findet dann setzt er die pistole noch mal an, da er seinen guten ruf nicht verlieren will.
    Qualität will halt auch gut bezahlt sein!


    ich hab da mal eine frage ich hab am meinem polo ein großes problem mit dem lack der vor besitzter hat einfach über den alten lack lackiert ohne anzuschleifen und jetzt platzt der lack überall ab und das lackieren kannn ich nicht bezahlen viel zu teuer gibt es da eine andere möglich keit wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte danke
    mfg
    sascha


    solche threads sind immer eine wunderbare gelegenheit auf die vorzüge des eigenen wagens "gugg ma meinen an " ; " was meins gekostet hat " aufmerksam zu machen ...


    Den Lacker der das alles für 1500€ macht möchte ich mal gerne kennenlernen...

    Euch ist schon bewusst das ne einfache Lackierung von außen, also ohne Motorraum, usw... schon ca. 1200 - 1500€ kostet? Wenn nun alle Gfk Arbeiten gemacht werden und der Motorraum auslackiert wird, dazu nen Airbrush kommt und der Wagen in Candy lackiert wird (was ja auch ein etwas teurerer lack ist), denke ich ist 2100€ ein Spottpreis...

    Stelze hat vollkommen Recht, in der Regel kostet sowas locker flockig das doppelte... Wer anderes behauptet hat wirklich keine Ahnung...

    Sorry, ist so...

    Gruß Stefan


    zu der Preisfrage will ich mich hier nicht einmischen weil ich nicht weiß wie und vor allem wie lange nen brush braucht..
    Meiner wurde gerad in perl black gelackt und ich hab 1000€ bezahlt (vorn---> B-säule).

    Der hat es anständig gemacht und ich bin danach auch noch 5mal da gewesen (garantie sachen)..

    Meine frage wäre mal eine ganz andere..

    Wenn ihr euer auto so aufwändig lackiert... fahrt ihr damit dann auch im alltag oder nur zu treffen?
    Wie ist es im Winter?
    Ich meiene meiner wird zu jeder Jahreszeit überall hinbewegt.. und ich hb ab und zu auch schon ein schlechtes gewissen... (parkbeulen etc)..


    Wäre mal interessant was darüber zu erfahren..

    Grüßle
    Tim


    PS: 2100 hört sich aus meienr sicht vernünftig/günstig..an!


    Meinen bewege ich ausschliesslich bei schönem wetter.

    In Parkhäuser o.ä. fahre ich schon lang nicht mehr mit dem Wagen.. Für den alltag habe ich noch ein anderes Auto. Im winter wird der wagen sowieso abgemeldet....


    was fährst denn im winter..?

    Also ich fnds voll geil mit meinem zu fahren (halt GTI)

    Deshalb will ich da im winter auch nicht drauf verzichten müssen...

    ..gibt ja Winteralus..


    Nicht nur im winter habe ich nen zweitwagen.. Allein schon der tägliche Weg zur arbeit usw... Fahre noch nen 2er Golf...

    vorallem kann ich mit dem Polo aufgrund der Bremsanlage nicht im Winter fahren... Dafür bekomme ich keine Winterreifen.. Und mit dem Motor machts auch nicht wirklich Spass auf nasser Straße.. Da drehts in fast jedem gang....


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Sorry das ich die tage hier nicht mitreden konnte (hatte wache)

    Aber ich finde es total super nett von euch das ihr euch so für mich eingesetzt habt,besser hätte ich es auch nicht machen können.
    Denn diese beiträge aller "selber Doof" und "ich kenn da was viel besseres",halt Arrgumente ohne Hand und Fuß,konnte ich hier im Forum noch nie leiden.
    Ihr müsst mal in euren VW Scenen und WOB zeitschrifften rumblättern.
    Und ich wette mit euch das in jeder Zeitung mindestens 1mal die rede Von Crosover Airbrush ist,die übrigens auch mit Cosmick Coulors leiert sind...
    Binn mal gespannt ob wir unsere Wagen irgendwann mal gegenseitig auf nem Treffen bewundern können.

    So ne gute Lackierung ist durch nichts zu ersetzen,wenn ich auf treffen dies super verbreiterten und Höllenmäßig verspoilerten karren sehe,die noch mir nem Uni lack rumfahren ...pah da drehen sich die leute doch eher nach nem Standert wagen mit ner geilen Lackierung um oder?

    Ich lasse mein Baby nämlich auch nur aus diesem Grund so aufwendig lackieren,
    Weil ich weis wie ich immer Gucke wenn ich so ne Karre sehe*Fett Grins*
    in diesem Sinne,danke noch mal und
    Nachträglich EIN FROHES NEUES JAHR


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F
    polotreff.de
    #23 - 04.01.2006tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2627_1.jpg vorarbeiten beim airbrush alien airbrush cars polo 6n lackieren mit einem airbrush crs lackieren polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen