vw teilemarkt

6n2 Verstärker an Kofferaumsteckdose

Ryo
  • Themenstarter

Hi, ich wollte meinem 6n2 ein wenig Sound gönnen. Kann ich einen Verstärker direkt an die Steckdose im Kofferaum anschließen. Sorry, ich habe wirklich keinen Plan. Ein Kollege meinte, dass ich ein extra Kabel von der Batterie legen muss. Ist die Comfort Line. Kann ich die Steckdose nutzen? Vielen Dank :(



theoretisch ja, nur wird diese steckdose sehr dünne leitungen als zuleitung haben und dein verstärker würde dann sehr früh abkacken, da der je nach leistung viel strom braucht; also, kabel von der batterie legen


gelöschtes Mitglied

    ja da kann ich 6ngrün nur recht geben....


    da musste ein kabel legen, aber das geht beim 6n2 eigentlich sehr einfach...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    definitiv nicht - der verstärker zieht soviel leistung, das dir die sicherung sofort rausfliegt bzw ein kabelbrand die folge ist ....

    die steckdose wird zusammen mit dem ziggzünd vorn und der innenraumbeleuchtung abgesichert sein...

    wenn du einen "großen" verbraucher wie eine endstufe einbauen willst musst du immer eine neue stromzuführung legen, da das bordnetz ab werk nicht dafür ausgelegt ist ...


    Ryo
    • Themenstarter

    Jau, vielen Dank! Also wird ein Kabel gelegt...


    steckdose? wie geil
    hab ich noch keine gesehen! wo ist die denn angebracht? hast du mir vielleicht grad ne teilenummer zur hand?
    könnte sowas für meine freundin gut brauchen


    Wat willste mit ner steckdose wenn de ne freundin hast...... lol

    jung wenn du ne endstufe kaufst werden die dir das kabel mit aufs auge drücken das du verlegen musst


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bommer er meint sicher nen ziggzünd hinten


    ansonsten batterie


    Antworten erstellen