Hilfeeeeeeeee!
Jetzt haben wir für meine Freundin Haubenlifter gekauft und da ist keine Montageanleitung bei. Wo kommen die genau hin? An der Haube selber find ich zum verrecken keine befestigungspunkte. Kann mir vielleicht jemand ne Montageanleitung schicken oder sagen wie ich das alles hinbekomme?
Danke schonmal. Gruß Christian
also an der haube ist das i.d.R. die oberste schraube am haubenschanier (natürlich jeweils auf beiden seite) und dann die an den kotflügeln die 2. Schraube von oben
was fürn auto ?! glaub nich das 9N un III gleich sin... ^^
das ist ein 86c
achja. Bei einem Polo 2! Beim 9N geh ich davon aus das das ganz einfach ist! =)
Sorry das ich diesen alten Thread noch mal öffne aber ich hab meine Lifter jetzt endlich bekommen.. Meine frage:
Beim 86C muss man die Dinger ja nur reinschrauben und gut is..
Jetzt steht doch echt in der Anleitung das ich ein 4mm Loch in den Kotflügel bohren muss!?!?! Is das richtig oder kann man das umgehen?
meine frage ist wie baue ich die überhaubt ein? habe auch noch welche da!
Brauchst ne Anleitung oder wie?
also ich habs nach anleitung gemacht, glaube net dass man das so einfach umgehen kann ...
Ich werd es mal ohne Bohren probieren und wenn es nich klappt muss ich halt bohren.. werd mich aber nach dem Einbau nochmal melden zum Statusbericht!
Ich glaub ich bin heute verballert.. hat mal grad einer Bilder vom Motorraum? Ich will das mal eben sehen wie das aussieht!
ich bräuchte eine anleitung genau! ich habe kein plan wie es überhaupt gehen soll geschwige wie es aussehen soll!
Kann sie dir faxen.. wenne willst meld dich per PN!
wenn sonst keiner was schreibt mach ichs halt obwohl aufm bild net sooooo gut zu sehn is .. kann auch grad keine machen weil die cam net da is :/
viell. später
der linke untere befestigungspunkt musste gebort werden ... da die original schraube komischerweise etwas weiter oben liegt als rechts. kA warum
mfg
Super.. Danke dir.. hab sie auch schon drin und klappt alles super!
Musste zwar bohren aber is alles schön mit Rostschutz und anschliessend lackiert worden!
Feine Sache!