vw teilemarkt

M3 Spiegel Anbau am 6N

raventhx
  • Themenstarter

Hi hab mir bene mal die Anweisungs im Tips und Tricks durchgelesen. Muss ich wenn ich ich von elektr Standart zu manuelen M3 umrüsten will auch die Türverkleidung abbaun?



gelöschtes Mitglied

    ja musst du, da die spiegel ja hinter der verkleidung verschraubt sind,.. ich glaube 2 sind hinter den spiegeldreieckm an die andere kommste nur dran wenn du die verkleidung abmachst,.. is aber kein akt, bekommste schon hin


    raventhx
    • Themenstarter

    jo seitenverkleid ist kein akt hab nur grad überlegt ob ich das heute noch mache aber wird mir schon zu dunkel wenns nur hinter spiegeldreieck wäre hätte ich sie jetzt noch schnell dran gebaut.



    gelöschtes Mitglied

      mhh keine garage oder so? is eigentlich schnell gemacht, hatte meine spiegel in 20 minuten getauscht - also beide seiten


      also die verkleidung muss auf eden fall runter..
      Wenn Du statt elektr. jetzt manuell hast, brauchst auch andere kappen..


      gelöschtes Mitglied

        oh das sehe ich jetzt erst.. also an deiner stelle würd ich die elektrischen behalten,.. nix geht über komfort!
        oder hol dir doch einfach elektrische m3s... ich hatte so oder so manuelle,.. aber wenn man schon ein wenig luxus hat... =)


        nee hol dir elektr. 6N2 speiegel.
        Sind auch beheizbar und kosten bei zus 73,90€


        raventhx
        • Themenstarter

        da ich eigendlich nicht so luxus verwöhnt bin ist mir das nicht so wichtig. wann stelle ich schonmal die spiegel um? hab ich bis jetzt erst einmal gemacht und das war nach dem kauf.

        Was meinst du mit anderen kappen?

        und was ist "ZUS"?


        ääm wollte sagen, dass bei spiegel zusammen 73,90€ bei mir gekostet haben. (mit spiegelglas und grundierten kappen)..
        Meine sidn elektr. verstell und beheizbar was ich als sehr angenehm empfinde...

        Aber das muss jeder selber wissen..
        ICh finds so halt schick...



        polotreff.de
        #10 - 31.12.2005polo 6n von elektrischen auf manuelle spiegel umrüsten
        Antworten erstellen