vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

raventhx
  • Themenstarter

Hi was würdet ihr dazu sagen?
http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Dachkantenspoiler-Polo-6N-NEU-GEIL_W0QQitemZ8024989780QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß nicht ob sich das lohnt ohne papiere und Kleber. Oder kann man sich die papiere noch irgendwie danach besorgen, man weiß ja nicht mal von welchen hersteller das ist und da ich nen Polo mit Abrisskante habe gibt es leider nicht so viele alternativen zum Kauf außer bei JE Design aber da kostet er unlakiert 180€ und das ist mir zu teuer oder weiß noch wer was?



also da dieser spoiler nicht zu extrem ist würde ich sagen das der normalerweise nicht auffällt bullentechnich. ich würde denn mir kaufen. wenn dann da nicht nen hersteller drauf steht wäre es mir auch egal. ich geh ja mal davon aus das du denn in wagenfarbe machst und dann sollte das eigentlich keine probleme geben


raventhx
  • Themenstarter

cool wo haste den her? Genau so einen möchte ich! Hab mir den Beitrag durchgelesen, der SPoiler von dir sieht aber besser als aus der bei ebay find ich da deiner richtig hinten dran kommt und wer von ebay wie es aussieht oben auf die Kante drauf kommt. Kannst du nicht mehr herrausfinden von welcher Firma der ist?



schau mal 2 treads weiter oben...

Oder hier das ist meiner am GTI..
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9352.jpg


gelöschtes Mitglied

    war schon dran..


    raventhx
    • Themenstarter

    hab eine :( leider deswegen ist es ja leider so schwer einen zu finden.


    raventhx
    • Themenstarter

    ja genau so einen würde ich gern haben wenns geht mit 3. Bremslicht aber das muss nicht sein.


    meiner hat keine 3te bremsl. intergr.
    da mein polo die ja scho hat



    gelöschtes Mitglied

      die suche nach spoiler für abrisskannte is richtig beschissen hab bisher au noch keinen gescheiten gefunden! bis auf einmal aber da warens plötzlich anscheinend ausverkauft!


      raventhx
      • Themenstarter

      wie schon gesagt 3. Bremslicht muss ja nicht sein. Wäre ja glücklich wenn ihr mir nen Tip geben könntet wo man so einen bekommt. JE Design führt ja welche aber da kosten sie halt 179€ und das ist mir für son bissle spoiler zu viel


      ich hab den auch dran. direkt von vw, also ein votex teil. hab ich für 60 euro bekommen. normal kostet er aber viel mehr


      ich die lösung für dich


      kauf dir ne heckklappe ohne abriskante auf dem schrott da du den spoiler eh lackieren musst wenn du dir einen holst kannste auch gleich die heckklappe mit lackieren lassen Gruss

      auf schrott kostet so ne klappe je nach dem wo ca 30-50 euro und die anderen dachkantenspoiler ohne abrisskante kosten bei ebay auch nicht so viel

      oder geh zu vw die haben auch 2 verschieden dachkantenspoiler da dezent!

      gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen