vw teilemarkt

2. Treffen im Süden

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

was haltet ihr von ner Zweitauflage von nem Treffen im Süden? Das erste Treffen ging ja sehr gut über die Bühne, Bilder findet ihr auch hier im Forum.
Hättet ihr an noch einem Interesse?
Ihr könnt euch ja hier mal eintragen.

MfG



klasse stuttgart oder südlicher fäde ich hammermässig


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ist wohl eher 20 min. nördlich von Stuttgart, hoffe aber trotzdem auf dich



20min sind dann auch kein problem mehr


ich hoffe einfach frühzeitig auf nen termin, damit ich meine dienste so planen kann, oder mich vorzeitig um ablösung kümmern kann!


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich denk mal so Mitte bis Ende September, so zum Saisonabschluss.

MfG


na dann hoffen wir mal schön


Wo solls denn sein? Mal sehen vielleicht kann ich ja noch ein paar Polofahrer aus dem Freundeskreis motivieren (alles 6Ns )


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich denk mla dass wirs wieder in Neuenstadt machen, vom Platz her ists dort doch OK, oder?

MfG



Vom Platz her ists ok. Nur wenn dieses mal mehr kommen wird mit dem "Abseitsparken" schwer


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

dann musst du wohl oder übel näher bei uns parken

Mfg


So siehts aus, oder gleich zu Fuß kommen


Oh ja,da wär ich dabei!
Aber da sollte kein VW Treffen in Umgebung sein! Sonst wird des wieder nix.
@6N grün
Danke für die PN


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Dann doch lieber mit deim Polo oder net?
Könntest du eigentlich an so ein db-Messgerät rankommen, dann könnte man ja mal seine Anlage messen

MfG


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich denk mal dass wirs eine Woche nach Plochingen machen, da Plochingen ja der offizielle Abschluss im Süden ist.

MfG


Kann mal nachfragen, ich kenn einen der so ein Teil hat (mit dem kann man auch Frequenzgang messen etc.) allerdings kann ich für nichts garantieren da das Teil damals schweineteuer war...

Ich glaub ich komm doch lieber mit dem Polo.

Wann ist denn Plochingen? Damit ich den Zeitraum mal eingrenzen kann.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Plochingeniostr glaub am 19. Sept., bin mir aber grad net sicher.

MfG


Ich kenne jemand der sowas durchführen kann. Der macht auch den offiziellen db-drag. ich erkundige mich mal.
Ob ich den Polo bis dahin fertig hab,weiß ich nicht. Glaube aber nicht daran


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Wie wärs wenn wir das Datum gleich festlegen:
Am 25.09. in Neuenstadt bei der Firma Faurecia, so ab 16 Uhr?!?!

MfG


Das ist gut, dann kann sich den Tga jeder mal freihalten.
Samstag 25. Sept find ich gut..


Ja wär ok. Ich hätte da frei. Mal den Rest fragen was die davon halten.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Am besten wir machens gleich fest, also Leute, am 25. in Neuenstadt, würd mich freuen wenn viele kommen, für die die es leider nicht schaffen mach ich wieder Bilder und stell sie hier rein.

MfG


Du hast das letzte mal ja auch schon einige gemacht. Damit du die nicht jedes einzelne hier reinstellen mußt könnte man ja auch bei Pixum.de ein Album damit füllen.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich kenn mich mit PC's und Homepages leider nicht so aus, aber wenn du das kannst können wir uns gerne mal treffen und ne Page über die Treffen im Süden machen

MfG


Oder so. Ich kenn mich jetzt auch nicht soo ganz gut damit aus, aber für ein paar Bilder reichts.
Unter Pixum reichts auch einfach die Bilder hochzuladen, die werden dann in einem virtuellen Alöbum abgelegt. Wenn man will kann man die Pic dann noch kommentieren. Das ganze sieht dann etwa so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Können wir dann mal machen, wär echt super, wir müssen uns dann mal treffen, dann kann man mal darüber reden.

    MfG


    Kein Problem. Nur mit dem Hochladen hab ich grad ein wenig Probleme das muß ich immer bei meinem Bruder machen


    oha...also wenn da schon was gefixt ist, dann werde ich mich mal bemühen, dass ich da auch hinkommen kann würde mich echt freuen!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hey Leute, wollen eigentlich nicht mehr kommen oder habt ihr nur keine Lust euch hier einzutragen. Wär nicht schlecht wenn ihr euch kurz hier meldet, dann hat man nen ungefähren Überblick.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir auch gerne ne PN schreiben.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      tja mir wär ja der Sonntag (26.9.) lieber, dann könnte ich das mit der Rückfahrt vom Wiesn verbinden...Neuenstadt ist halt schon ne Ecke weg von mir. Werde mal sehen, ob´s zeitlich passt *wichtigtu*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen