vw teilemarkt

Ich hasse diesen Tag...

Seth
  • Themenstarter

...und zwar jedes Jahr aufs neue....

Ich mach dann mal den Anfang:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, gehts mir beschissen...

Mein kleiner privater Alkoholtester sagt ich hab immer noch 1,8....



gelöschtes Mitglied

    mir gehts gut


    Geil 1,8...nicht übel...Ich lag um 1 im Bett....habe am 30. schon zu viel gefeiert!

    Naja dafür geht mir heute gut!...



    gelöschtes Mitglied

      ich bin um halb 4 heimgekommen und hab eigntlich genug intus gehabt aber irgendwie hab ich ned mal en kopf heute!


      wenn es am tag darauf wehtut , weis man , es hat sich gelohnt.ALLES RICHTIG gemacht


      hikkk.....

      *sich noch schlafen leg*


      ach wo.....

      einfach über alles hinweg sehn,den hauptsache die haare liegen







      noch gehts mir gut....


      gelöschtes Mitglied

        Also ich kann auch nicht klagen... Aber auch nicht Fahren

        Dafür was alles gesoffen wurde isset heut recht okay...

        Gruß Micha


        so jetzt haben wir 2006 für mich wars nen total guter start ins neue jahr

        party war okay... war um halb5 zuhaus und getrunken hab ich diesmal auch nicht zuviel!

        darum gehts mir jetzt bestens!

        ...und darum werd ich mich jetzt auch nicht vor dem aufräumen drücken!

        liebe grüsse zora



        gelöschtes Mitglied

          Jooo frohes neues jahr ,
          Und ja mir gehts auch beschissen lool,
          bis 5 uhr durchgesoffen , war voll zu heftig.
          Und gleich muss ich mein Polo noch abholen .
          gruß julien


          zum glück hab ich ne scheiss silvesterparty erwischt.. kann heute ohne kopfweh meine projekte am polo fortführen.. schönes neues wünsch ich der ganzen community...

          gruss


          hm bin nüchtern ins neue jahr gegangen... :'(
          aber war mal wieder lustig sich die ganzen trinker im endstadium anzugucken!


          gelöschtes Mitglied

            ich weiss warum ich ohne auto weg bin


            naja party war nur ne straße weiter aber naja ärzte und schlechte leberwerte=neujahr nüchtern! :( :'(


            guten morgen ...............

            aua *aspirineinwerf*


            Bin nüchtern geblieben und hatte auch meinen Spaß ^^ ... so konnte ich wenigstens mit'm Polo rumgurken ^^ hrhr


            Antworten erstellen