vw teilemarkt

Blinkeransteuerung an normale Hupe klemmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy hab ja oben geschrieben was ich vohab! Kann ich die Blinkeransteuerung teilen und an die normale Hupe klemmen? (natürlich mit Sperrdiode sonst hab ich ja die tolle hup und zv zu oder auf funktion) oder ist das ned möglich weil die hupe an schaltplus(zündungsplus) baumelt?

_____________________________________________________________________

greetz Flo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das würd dann ja bedeuten das die jedesmal hupt wenn der blinker auch blinkt?!

    mal ehrlich ist das nervig wenn das zweimal hupt?

    und auf deine frage zurück zu kommen, wenn es an zündungsplus hängt wird das nicht gehen, musst dann dort auch noch irgendwie spannung draufgeben..

    mfg markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja würd dess kabel dann von der blinkeransteuerung evtl dann in motorraum legen damit des dauerplus vonner zv au dahin kommt!
    naja ob ich jetzt en chirp modul einbau oder auf die hupe leg is ja egal nur is meine hupe schön laut!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab mir jetzt erstmal ne zv gecasht und die funke kommt morgen dazu! werd im frühjahr um ostern rum dess ganze grümpel einbauen! nur wollt ich wissen ob dess jetzt geht mit meinem vorhaben die blinkeransteuerung zu teilen und einfach 2 drähte an die zuleitung der hupe zu klemmen? eigentlich sollte es funzen oder?

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich fänd des ja irgentwie komisch wenn´s jedesmal 2 mal hupen würde...

    so´n lustiges piepen is ja noch ok, aber gleich die hupe ? da denken doch alle deine Alarmanlage geht los

    oder wenn du mal abend wegfährst und die ganze nachbarschaft wacht auf weil dein polo rumhupt

    ....oder versteh ich da was falsch ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nö is schon richtig anstatt eines chirp hörnchens würd ich gern meine 2 klang bosch fanfare nutzen! und meine nachbarschaft gewöhnt sich daran oder besser gesagt die haben es zu tun

    93 db

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen