vw teilemarkt

Schwere Entscheidung!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe polotuner ich habe ein RIESIGES PROBLEM.
Ich will ende Januar eine neue Frontschürze kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir DIE REIGER MIT NEBLER oder die CSR kaufe.
Wer kann mir Tipps geben!



3199_1.jpg
3199_1.jpg

The King
  • Themenstarter

Oder die CSR!


vwpolo03100.jpg
vwpolo03100.jpg

also mir gefällt die CSR besser



gelöschtes Mitglied

    Optisch sage ich auch CSR aber die Rieger sieht auch gut aus und ist aus ABS und nicht Scheiß GFK wie die CSR

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      rieger die passt bei dir am besten!


      also heiko kauf nicht die csr schau einfach bei mir meiner ist noch kein stück tiefer und ich hab noch 12 cm platz und hau ständig auf


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        also ich persönlich würde auch die Rieger bevorzugen. Die finde ich weniger protzig und aufdringlich als die CSR. (Falls ich da was verwechseln sollte, ich meine die Schürze an dem grünen 6n )
        mfg


        die rieger schaut besser aus... das andere mit dem gitter wirkt wie fusseltuning


        Die CSR sind böser aus



        Hey, ich tendiere auch eher zu der Rieger, sieht besser aus. Die andere ist, wie ich finde, etwas zu übertrieben mit dem vielen Gitter.



        glg polo-si


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        csr ... kost 350 eus das komplette set (schweller front heck) bei ebay ...

        einma komplett rieger kostet dich ca 1000 eus :/

        -------

        ich für mein teil bin in vorbereitung für komplett rieger aber kumpel (jo-jo.02) hat komplett csr, kannst dir ja ma anschauen


        gelöschtes Mitglied

          von den beiden würde ich auch eher zur rieger tendieren ,sieht eine spur Edler aus ...

          mfg


          rieger!

          habe mich auch für diese entschieden, weil sie aus abs ist. die andere sieht zwar auch nicht schlecht aus. aber ist halt gfk. und die nebler hab ich quasi "hinter gittern"...

          musst halt noch wissen was du an geld ausgeben willst. bei kleinem geldbeutel ist dann wohl eher zu der csr zu raten.


          The King
          • Themenstarter

          Hi!
          Ok danke euch alle für die Deutliche entscheidung.
          Also werde ich ab februar auch mit der Rieger rum fahren.
          Dank euch.

          @Rungserl
          wie hasten die nebler hinter den gitter versteckt sind die nebler auch von rieger?


          nein die nebler sind ganz normale teile, die man überall kriegt. so nachrüstdinger. habe sie an den originalaufnahmen befestigt und das gitter passt genau drüber.


          hi hab auch die rieger dranne und die nebler hinter gittern gefällt mir ganz gut kannste dir ja angucken


          habs auch so. hab jetzt meine 2te rieger front schon, weil mir letztens jemand die vorfahrt genommen hat.

          hatte vorher die nebler vorne und schwarzes gitter. jetzt hab ich silbernes gitter und die nebler dahinter. sieht echt klasse aus. und die hält auch was aus. egal wie oft man irgendwo mal aufsetzt. abs halt


          ich würde rieger sagen ist dezent. aber für mein geschmack wenn dann die styling stoßstange und die lippe von rieger mit 5schächten sieht sehr gut aus meiner meinung nach schön bullig und dezent


          Nehm die Rieger! Ist glaub besser vom Material und der Passgenauigkeit und sieht zusätzlich auch noch 1A aus wie ich finde!


          gelöschtes Mitglied

            ich mag diese ganze GFK kacke nich so. aber wenn dann die rieger heiko


            gelöschtes Mitglied

              Hey.

              Also ich hänge mich dieser weitverbreitenden Meinung an, nim die Rieger.....


              Antworten erstellen