vw teilemarkt

Titel gelöscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

-- Beitrag gelöscht --



gelöschtes Mitglied

    in wiefern?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    was geht denn mit dir?



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Also ich mein... es gibt hier leute die auf deutsch gesagt einen weg haben! Also einen kenn ich auch der meiner meinung nach nur scheiße labert. Deswegen kann ich's verstehen.. aber dann so ausdrücke?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Poloschleiffer,
          denkst du nicht dann man seine Kritik auf einem etwas höheren Niveau anbringen könnte. Vor allem in einem Forum, welches quasi jedermann zugänglich ist?
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            hehe,
            eine f**** weniger

            grasi!


            ja anscheinend hat er sich in einem sehr unhöfflichen ton über irgendetwas aufgeregt..

            aber über was?

            muss ja schon heftig gewesen sein wenn er gleich vom forum ausgeschlossen wird


            gelöschtes Mitglied

              Lesen und Hirn einschalten
              scherz
              Er hat sich (denk ich mal) über ein User hier aufgeregt und ihn beleidigt.
              ------------------
              edit: Aber über wen.. ? Kein plan!



              ähh worum gings hier?


              würd ich auch mal gerne wissen


              gelöschtes Mitglied

                guckt euch doch mal meinen zweiten beitrag an. dann könnt ihr 1 und 1 zusammenzählen mit ein bisschen logisches denken

                Gruß Micha


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                er hat genau das gemacht, was man in einem öffentlichem forum nicht tun sollte, extrme kritik, weder sachlich noch sprachlich, gut ausgedrückt, an forenmitgliedern geäußert....



                ------------------

                closed


                gelöschtes Mitglied



                  Mehr kann man nicht sagen zu den ,da ist irgend etwas falsch gelaufen in seiner Kindheit und er hatte ja fast immer so geschrieben ...
                  Da weiß man ja wo die erziehung nach gelassen hat ...

                  Wenn so etwas ist immer sofort Melden ,in einen öffentlichen Forum hat man regeln an die man sich halten sollte ...

                  mfg


                  grashalm
                  • Administrator
                  • polotreff.de Team
                  grashalm's Polo 6N

                  also ein großes Lob an euch!
                  Ihr seit genau der gleichen Meinung wie ich. Sowas gehört wirklich nicht in ein Forum!

                  Chappy hats gut zusammengefasst, irgendwas muss da schief gelaufen sein....


                  naja, hat sich ja jetzt auch erledigt, also:

                  -- Thread geschloßen --

                  PS: fürs "dem Moderator melden"!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen