vw teilemarkt

VW MANIACS NRW ... wer ist dabei?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI

Ich und noch ein paar andere Leute haben vor die VW Maniacs NRW ins Leben zu rufen. Dabei handelt es sich nicht um einen Club wie man ihn kennt. Nein, wir sind nicht nur auf einen Ort fixiert, sondern auf ganz Nordrhein-Westfalen. Also wenn ihr Bock habt mit uns ab nächste Saison die Treffen unsicher zu machen dann schickt mir eine Nachricht! Eine Homepage ist in Arbeit und wird spätestens zur nächsten saison komplett online sein!

Also macht mit und lasst uns einen großen Club ins Leben rufen, dessen Namen bald jeder kennt



gelöschtes Mitglied

    Klingt nicht schlecht. Super idee.


    gelöschtes Mitglied

      Klasse idee,
      muß man mehr erfahren....



      gelöschtes Mitglied

        bin zwar net aus nrw aber meine baldige frau ist bochumerin zählt das auch zum mitmachen


        gelöschtes Mitglied

          Auch wenn es nicht direkt zu eurem Thema passt, aber vielleicht wisst ihr es ja trotzdem....
          Gibt es sowas auch in Schleswig-Holstein, bzw. kennt jemand nen Poloclub bei mir in der Gegend?


          Hört sich wirklich nicht schlecht
          da könnte man mal drüber nachdenken


          hallo...ich bin neu....daher eine frage:
          wie eröffne ich in diesem forum ein neues thema?


          gelöschtes Mitglied

            Hi,
            ich wollte nur mal sagen, das es denClub
            The VW-Maniacs schon gibt.



            MFG

            The VW-Maniacs.de


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja das Stimmt....aber nicht einen großen Club der über ganz NRW vertreten ist....soweit ich weiß seit ihr ein kleinerer Club...und an dem namen soll das projekt ja wohl nicht scheitern



            gelöschtes Mitglied

              Dieser Club fing gerade erst an bis jetzt haben 13 mitglieder die Zahl ist steigend
              Die Hompage muss noch auf den neusten stand gebracht werden.
              Aber wenn dieser name Geklaut wird könte es ärger geben.
              Denn wir sind die VW-Maniacs

              Also aufpassen wie ihr den namen verwendet.


              MFG
              The VW-Maniacs


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ok ihr seit die VW Maniacs....und wir sind die VW Maniacs NRW...aber jetzt mal im ernst....findest du es nicht etwas lächerlich hier so eine Show abzuziehen nur wegen dem Namen...ich bitte dich...oder kanst du nur in dieser agressiven Tonart reden? Wenn ja dann brauchste hier besser nicht mehr zu antworten habe nämlich keine Lust mich mit solchen Primaten hier rumzuärgern. Echt lächerlich sowas! Und warum sollte ich dann Ärger kriegen...habt ihr den Namen etwa Urheberrechtlichen schützen lassen? Wenn Nein kann ich auch keinen Ärger bekommen. Also lass mal gut sein und geh wieder zu den VW MANIACS....ach ja falls du es nicht wissen solltest....der Name VW Maniacs wird schon seit langer Zeit von einem holländischen Club benutzt!


              gelöschtes Mitglied

                hey!

                die idee mit dem club find ich echt stark! wenn es so weit ist bin ich dabei. weil bei mir in der umgebung (46348 raesfeld) sind clubs und treffen ziehmlich rar. einfach melden unter polofan@gmx.de


                wie sieht das denn jetzt aus mit den VW Maniacs NRW?

                Wenn eine HP gebraucht wird ich mache die gerne fertig


                gelöschtes Mitglied

                  Genau, wie sieht es nun aus?


                  richtig was iss da draus geworden ? bist du nicht bei den Showtimern ? oder war da nich was von wegen polo verkauft ? oder BEIDES? *am kopf kratz*

                  naja... aber bitte SACHLICH und KEINE Drohungen und Beleidigungen mehr.....

                  ausserdem geht diese

                  The VW-Maniacs.de nicht/nicht mehr


                  hab ma gegoogelt.... in NL gibts ne seite und dann die 4 männeken hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • und noch n paar andere ausserländische...........



                • naja das sind halt die VW Maniacs Gronau

                  wir nennen uns dann halt
                  VW Maniacs NRW *gg*
                  und schon ist das auch geregelt


                  ich wäre auch dabei


                  Hätte da auch gern mal mehr Infos zu Idee hört sich gut an...


                  hi,
                  die idee klingt gut.
                  wohne fast im sauerland bzw an der grenze zu hessen, ist aber noch nrw.
                  Nähe Paderborn oder noch näher brilon, wers kennt.....
                  ist aber auch egal fände es gut wenn jemand ne page dazu basteln kann um weitere infos zu kriegen.
                  ich bin dabei!

                  ps: am namen solls nicht scheitern, da kann man ja noch mal überlegen..

                  Gruß rainer


                  ja soll ich das machen so ne kleine page?
                  dann sollte man mir mal ne pn schicken wer alles dabei ist und was auf die HP soll

                  und wie die http andresse lauten soll


                  Ich wär auch dabei hört sich gut an.


                  gelöschtes Mitglied

                    Hmm....ja schön...ähm... aber der kollege Nobbi der den Thread eröffnet hatte war zuletzt am 02.11.2005 online...

                    Und nu?

                    Gruß Micha


                    Na und?
                    wer hält uns denn von ab sowas trotzdem zu machen?

                    Also ich bitte um vorschläge für den Inhalt
                    das ich mich dann mal etwas mit befassen kann und sowas

                    genauso vorschläge für die internet adresse
                    damit ich mich drum kümmern kann
                    oder will das jemand aderes machen?


                    Antworten erstellen