vw teilemarkt

Silvester gut überstanden?

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja alles gut überstanden, wie nicht zu hause & jemand neben dir ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey und guten morgen!
    habt ihr silvester auch so gut überstanden wie ich? lol bin eben um ca 20.00 uhr aufgestanden,..


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin zuhause und zum glück neben meiner süßen aufgewacht.......
      war n super geiles silverster aber so strack war ich gar nicht! diesmal hat der alc nich so gewirkt



      hi leuts, erstmal ä guts neus an alle.
      war eben wieder da wo ich silvester verbracht habe und mußte feststellen,daß ich allein nen ganzen kasten mixery getrunken habe. persönlicher rekord


      habs auch gut überstanden. war zwar voll wie ein haus gestern, aber naja. hab um 0 uhr erst einmal meinem polo ein gesundes neues jahr gewunschen *gg*


      Frohes Neues euch allen!
      Ich bin auch gut ins neue jahr gekommen!
      auch gleich ne neue bekanntschaft gemacht! mal sehen

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Bei uns war es sehr gesittet und haben auch alles gut überstanden ...

        WErde aber nächsten silvester wieder nach Hamburg fahren nach meiner Cousine ,da war es immer besser als hier bei uns in Dortmund ...

        Die wissen wie man Party macht ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wünsch euch allen erstma nen frohes neues u hoffentlich beulenfreies 2006 !

          wir haben mit 12 leuten erstma schön buffet gegessen u dann gepflegt bierchen, 6 flaschen wodka u ne pulle amaretto weg gekippt.

          ich war dann gegen sechs morgens im bett, um halb zwölf wieder aufgestanden zum aufräumen.

          boah war mir schlecht u ich hatte nen kopf wie nen rathaus, wie schon ewig nich mehr

          also gestern ganzen resttag gepennt.....


          gelöschtes Mitglied

            auch gut ins neue gestartet, war mit 10 Leuten in Dänemark....haben bis morgens um 4uhr gefeiert und dann rückfahrt um 8uhr gestartet, alles bei eis und schnee aber "die weiße Hölle"(der Golf vom Kumpel) hat uns sicher nach hause gebracht....die Autobahnen dort verlangen nach nem Autopiloten



            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            joa war gut, auch wenn ich glaub wir haben nen schnapsladen leer gemacht :/

            naja um 4 rum nach hause un halb 12 wieda raus un rumgegammelt


            Hab jetzt noch Kopfschmerzen... die Aspirin sind alle. Jaja, man wird ja auch älter. Ich sollte weniger


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            aspirin sind doch auch nur placebo ...


            gelöschtes Mitglied

              Ich habe festgestellt das auch feiern ohne alc voll laune machen.
              konnte diesesmal nix trinken weil ich voll unter medizin stand. Fuck Grippe !

              kaum zu glauben, ist aber so.
              Ein vorteil hat es ja, keine kopfschmerzen. die hatte ich aber trotdem.
              Hat aber laune gemacht.
              Ach ja, FROHES NEUES JAHR euch allen !


              Antworten erstellen