vw teilemarkt

Preise bei VW und Audi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein DAd dess alte Spielkind hat ne geniale Seite im INternet gefunden auf welcher man die Preise von Teilen des VW oder Audi Konzerns erfahren kann! einzigstes Problem ist dass man die Teilenummer braucht!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • toll !

    Habe ein paar sachen ausprobiert was ich weiss was diese genau kosten, leider preisschwankungen von über 60euronen bei manchen sachen !

    Das ist Nachteil ! :(


    gelöschtes Mitglied

      @-PoloG60-
      ich habe heute fast 27.000 Preisänderungen eingespielt, die ab 1.1.2006 gültig sind. Zudem sind die Preise bei den Händlern nicht an die bei mir gelisteten UVPs gebunden.

      All right?



      hab es nur erwähnt wollt niemanden angreifen habe es vorhin ausprobiert und das eben fest gestellt !


      Antworten erstellen