vw teilemarkt

bekomm ich die drunter?

Bensko
  • Themenstarter

alsooooo

hab nen angebot über nen paar schöne felgen bekommen!

nu wollt ich wissen ob ich die bei mir drunter bekomm:

9x14 ET20 225/40

also kannte hinten umlegen is klar,aber ziehen?



gelöschtes Mitglied

    willst du die 9x14 mit den 40/40 fahren, das sieht nämlicht net aus.....



    du wirst wohl etwas ziehen müssen...
    (sollte aber mit dem bortelgerät noch zu machen sein...)


    da musst du auf jeden fall ziehen, und da wirst du auch lacken müssen, ne 9x14ET20ist net wenig, und dann noch mit nem 225er reifen



    Ja, da mußt du ziehen. Ich hab 8x14ET20 und die stehen schon fast bündig an der Kante...


    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht kommst du auch ums lacken herum.Ich habe 9x14 ET 15 und da wurde nicht gelackt.War aber auch das maximale was ging. Bei bisschen weiterem ziehen wäre der Lack bei mir auch gerissen.


      gelöschtes Mitglied

        achso habe auch 215er drauf.Da kommt das Blech auch net so weit raus wie bei 225er.


        gelöschtes Mitglied

          wie heißts immer so schön "wer sein auto liebt der schiebt..."


          also ich denke mal das du wenn du wirklich die 9x14 nehmen willst aufjedenfall auch ein gewinde braucht, sonst siehts einfach net aus, mit 40/40 federn ists einfach zu wenig...


          Ziehen und beilackieren auf jedenfall!

          Aber mit 9*14 mit 225er und 55ps da musst den wagen an der ampel doch anschieben kommst doch nicht vom fleck


          Bensko
          • Themenstarter

          also ich hab hier noch nen 60/60 fahrwerk liegen!

          die 225er bleiben wahrscheinlich nicht drauf! es sollen 215 oder 205 drauf!



          gelöschtes Mitglied

            aber 60/60 wird auch noch zu hoch sein.....


            (ich find 14" erst dann geil wenn er richtig tief ist dann wirkts halt besser und mit dieser meinung bin ich nicht allein, allerdings ist es natürlich deine entscheidung...)


            Hi!
            Also bei 9x14 und 225 reifen da musste bördeln und ziehen.
            Und beim ziehen wird der lack bestimmt reichen und den musst auch laken!


            gelöschtes Mitglied

              Moin.
              Wo bekomme ich 215/40 R14 her?
              Habe bei Dunlop und Toyo geschaut aber nichts zufinden.
              Habt ihr Erfahrungen? und wie siehts mit TÜV aus.
              Fahre Polo 6N 1,6L 16V GTI

              Danke im Vorraus


              gelöschtes Mitglied

                spontan fällt mir nur der conti sportcontact ein in der größe...


                Antworten erstellen